Hallo Catalonia,
ehrlich gesagt, eigentlich nicht. Was man in einschlägigen Foren liest, soll deren Support grottenschlecht und vor allem teuer sein.
Ich bin mir eigentlich auch nicht so ganz sicher, was eigentlich schief gegangen ist. Bist Du vom Support? Dein Name taucht doch auch
im Gigaset Forum auf.
Mein Fehlerbild:
Ich habe eigentlich das Upgrade der Basis durchgeführt (mehrfach sogar). Also Mobilteil, diesen Code 147236538 eingetippt, danach 81 und dann die URL eingetippt.
Gibt ja ein sehr schönes Youtube Video. Hat alles eigentlich geklappt.
ABER jetzt kann ich den Code 147... wohl eintippen, doch der nachfolgende Bildschirm blinkt kurz auf und verschwindet sofort wieder. Also ich kann die 81 nicht eintippen.
Ebenso ist unter SYSTEM die Möglichkeit die Firmware zu aktualisieren nicht mehr verfügbar.
Mobilteil Service-Info:
1: 00A3ECA0DC
2: 39049[0]
3: 91.060.02.00
4: 91.060.02.00
5: 91.060.02.00
6: 092.060.03
7: SL910
8: 2370-B101-3-3
Basis:
2: 00A3ECA0DC
3: 000
5: 70176
Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen oder natürlich andere Forenmitglieder und mir einen Tip geben,
was wohl schief gegangen sein kann.
Ich habe noch ein älteres Mainboard, mit dem Quicksync (neueste Release, 64 Bit unter Windows 7 64 Bit) das SL910
einwandfrei erkennt. Dummerweise funktioniert das nicht mit meinem aktuelleren Mainboard z.B. (ASUS B85-PRO).
Hier funktioniert die "Kommunikation" über USB, doch Quicksync sagt, es findet keine aktuellere Firmware als die installierte. :-(
Mein Problem:
- Anrufe erscheinen nicht in der Anrufliste (bei Aufruf erscheint eine Fehlermeldung)
- Ich kann weder den AB deaktivieren noch abhören
Ich hatte da Telefon testhalber an einer C470IP Basisstation angemeldet. Eine kleine Hoffnung hatte
ich, dass die Anrufliste wieder funktioniert. Leider das gleiche Fehlerbild. Klar die C470IP hat kein AB
(nehme ich zumindest mal an), doch hatte gehofft ich komme ein wenig weiter.
Eine Idee oder Tip?
viele Grüße
Michael