.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wer kann mit dem BT-101 direct IP wählen

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von neapel, 7 Aug. 2004.

  1. neapel

    neapel Neuer User

    Registriert seit:
    4 Aug. 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich komme einfach nicht weiter.
    Ich kann weder vom BT-101(Firmware 1.0.5.10) zum Softphone noch vom Softphone zum BT-101 wählen.
    Ich frage mal direkt:
    Geht dies bei euch.

    Mein BT-101 ist hinter einem Router mit statischer ip Adresse (hab eine dynamische DNS bei Dyn.org).
    Der Port 5060, sowie die Ports 5004-5007 sind auf das Bt-101 geöffnet.

    Das Softphone (Picophone) wird auf einem Notebook, das mittels Modem ins Internet wählt, betrieben.
    Ich wäre über jede Hilfe dankbar.
    Die Anleitung habe ich schon downgeloadet, hab aber damit Probleme, da ich das mit dem wählen der 47 nicht verstehe, da dies in meiner Anleitung nicht vorkommt.

    mfg
    Josef