.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wer kann uns Asterisk einrichten (Raum Hamburg)?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von HarryHH, 29 Jan. 2007.

  1. HarryHH

    HarryHH Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wir sind ein kleiner Gewerbebetrieb und unser Admin hat versucht, Asterisk zu installieren. Leider ohne wirklichen Erfolg bzw. ohne die Funktionen, die wir gerne hätten (z.B. Faxempfang oder das man die MSN, die angerufen wird, sieht). Nun ist es also wie folgt: Wir haben einen Linux (Debian) Server mit einer Digium Karte (4xSo bus). Asterisk ist bereits installiert, auf einigen Rechnern laufen Softphones, die auch schon anrufen können und auch klingeln, wenn sie angerufen werden. Leider läuft das ganze aber nicht so wirklich rund, z.B. die Faxe gehen gar nicht. Wer kann uns helfen? Wir sind in Lüneburg (südlich von Hamburg) und hätten Interesse an einer längeren Zusammenarbeit. Bezahlung dann nach Vereinbarung.

    Mail: mail[at]subke.de

    Danke!


    Harry
     
  2. Andrej

    Andrej Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    2,209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. HarryHH

    HarryHH Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    das ist nett gemeint, das Problem ist aber, dass wir leider keine Zeit haben uns selbst in die Materie einzuarbeiten, weil wir sehr viel zu tun haben mit unserer Firma. Es wäre uns daher am liebsten, wenn jemand das für uns einrichten kann gegen Bezahlung, der sich damit auskennt.


    Harry
     
  4. foschi

    foschi Guest

    Das kann ich gern machen, Kontaktaufnahme per PM ist erfolgt!
     
  5. edv_ler

    edv_ler Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin Freiberufler, habe Referenzen beim Bau von Asterisk-Telefonie-Anlage mit
    drei verbundenen Asterisk-Servern; 3*Analogfax; ISDN-Banking;EC-Cash-Terminal;Hylafax-ISDN-FAX; ANaloge/ISDN Alarmanlagen-Anschluss; 34 Festtelefone; 18 Schnurlos-Telefone; mit Anrufersignalisation uvm.
    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PM