Wer kann was zur Fritz Box 5012 sagen?

erik

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
535
Hallo,

ich überlege, mir die GMX-Flat zuzulegen. Dabei bekommt man ja wahlweise auch die Fritz Box 5012. Nun finde ich bei AVM keinerlei Infos zu dem Teil und das, was GMX schreibt, ist etwas wenig :-(
Kennt oder hat jemand diese Box und könnte mal das Handbuch hochladen? Oder wenn da Bedenken bestehen, kann mir jemand einige Fragen beantworten?

Ich will das Gerät mit 3 GMX-Rufnummern, einer von Sipgate und einer von AOL betreiben und ein Gigaset SX353 anschließen. Die Box kommt hinter einen Router, Festnetz habe ich nicht. Per Wahlregel soll Festnetz über GMX, Mobil und Ausland über Sipgate und Sondernummern über AOL rausgewählt werden. Ich brauche am S0-Bus drei MSN, zwei Gespräche sollen gleichzeitig möglich sein. Hat die Box auch einen analogen Amtsanschluß oder kann sie dort nur ISDN?

Vielen Dank schon jetzt!

5012 = ISDN only, sowohl intern als auch extern. Ansonsten sehe ich keine Probleme.

Danke für die schnelle Antwort.

ist ja eh fast das gleiche:
Naja, ich interessiere mich vorwiegend für den internen S0, und genau den gibt es bei der 5010 nicht. Ansonsten bin ich mit meiner vorhandenen FBF ata bestens bedient!

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke. GMX hat bei mir noch nicht geliefert, aber anhand des Handbuches kann ich sehen, daß die 5012 genau das ist, was ich brauche.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,869
Mitglieder
378,531
Neuestes Mitglied
margaux