Wer nutzt Kabel BW Internet ohne TV

Welche Funktionen des Kabel BW Anschlusses nutzt ihr?

  • Nur Internet

    Stimmen: 9 64.3%
  • Internet und TV

    Stimmen: 5 35.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Mithrandir

Mitglied
Mitglied seit
19 Jun 2006
Beiträge
266
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Kabel BW bietet mittlerweile Verträge ohne Kabel TV Gebühr an. Allerdings nur für Neukunden.
Mich ärgert das, da ich Bestandskunde bin, der SAT-TV nutzt (hatte ich schon vorher und bietet für mich mehr Flexibilität).
Mich würde interessieren, wie viel Prozent der Kabel BW Nutzer hier im Forum auch auf die TV Option verzichten könnten.
 
Meine Schwester hat es bestellt und soll es am 05.10. geschaltet bekommen. TV läuft noch über das über die Mietnebenkosten bezahlt, aber es soll von Vermieter-Seite wohl SAT kommen ...

-Matthias
 
ich würde auch gerne auf die TV-Bereitstellung und die Gebühr darauf verzichten - Mich interessiert nur das schnelle DSL.

In der ersten Dezemberwoche hab ich "mein Einjähriges" bei KabelBW und ich bin gespannt wenn die das für Bestandskunden freigeben.

Martin
 
Ich hatte schon mit Kabel BW telefoniert. Die meinten, dass man mindest 6 Monate kein Kunde gewesen sein darf um einen neuen Vertrag ohne TV Gebühr zu bekommen.
Momentan bin ich am überlegen, ob ich den Anschluss kündige und über meine Frau (die hat glücklicherweise auch einen anderen nachnamen) wieder anmelde.
Aber ich nutze die Sache geschäftlich, da motzt dann evtl. die Steuer, wenn ein anderer Name drauf steht.
Ob es grundsätzlich geht, da es sich um den gleichen physikalischen Anschluss handelt ist eh fraglich.
 
Ich habe vor wenigen Wochen den Vertrag ohne TV gemacht.
Inzwischen ist der Anschluß fertig und zu diesem Preis mit einem 25000er Download, einfach unschlagbar.:D
TV bekomme ich schon seit Jahren über SAT.
Da mich damals die hohe Kabel-Anschlußgebühr gestört hat, lies ich den Anschluss verblomben.
Das Angebot von KabelBW kam gerade richtig, zumal bei mir über die Telefonleitung eh nur 2Mb/s möglich waren.
Und das beste: Die TV "Option" ist hier auch schon enthalten ;)

wavevrider
 

Statistik des Forums

Themen
244,943
Beiträge
2,221,325
Mitglieder
371,716
Neuestes Mitglied
Beronimus
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.