Wer surft über mein WLAN?

spongebob schrieb:
Wenn meine Argumente sachlich falsch sind - OK, kritisiere sie. Wenn sie was auslassen - OK, möglich, nobody is perfect. Aber eines Anderen Posting auseinanderzupflücken und arrogant zu kommentieren, ohne inhaltlich was beizutragen, da fehlt mir das Verständnis und das dürfte sich ein Moderator auch mal sagen lassen.
Mir war nicht bewusst, dass diese Anmerkungen arrogant wirken - so waren sie nicht gemeint, und wenn es so rueberkam, dann entschuldige ich mich hiermit dafuer.

Du hast einige Vorschlaege gemacht und ich habe bei zwei der Punkte Informationen ergaenzt. Aus meiner Sicht war es wichtig, diese Dinge zu nennen, weil die Frage des Threads den Aspekt "Sicherheit" beruehrt. Und da besteht die Gefahr, dass sich jemand in falscher Sicherheit wiegt, wenn man die ergaenzten Informationen nicht kennt und das "Testergebnis" daher falsch wertet.

Es ging mir wie gesagt nicht darum, Deine Vorschlaege generell schlecht zu machen o.ae. Aber da die Fragestellung recht allgemein gehalten war, war es mir wichtig, eben die eine oder andere Anmerkung loszuwerden. Das ist letztlich auch der Sinn eines Diskussionsforums, denkst Du nicht auch?
 
Mir war nicht bewusst, dass diese Anmerkungen arrogant wirken - so waren sie nicht gemeint, und wenn es so rueberkam, dann entschuldige ich mich hiermit dafuer

Ach, weisst Du: Ich hatte wohl nur einen schlechten Tag. Eigentlich bin ich ganz froh in diesem Forum. Ich nehme Deine Entschuldigung an und entschuldige mich gleichzeitig für das etwas rüde "Angepieseltsein" meinerseits.

Friede auf Erden :)

Grüsse
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.