Wer surft über mein WLAN?

otaku42

Admin-Team
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
1,670
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
spongebob schrieb:
Wenn meine Argumente sachlich falsch sind - OK, kritisiere sie. Wenn sie was auslassen - OK, möglich, nobody is perfect. Aber eines Anderen Posting auseinanderzupflücken und arrogant zu kommentieren, ohne inhaltlich was beizutragen, da fehlt mir das Verständnis und das dürfte sich ein Moderator auch mal sagen lassen.
Mir war nicht bewusst, dass diese Anmerkungen arrogant wirken - so waren sie nicht gemeint, und wenn es so rueberkam, dann entschuldige ich mich hiermit dafuer.

Du hast einige Vorschlaege gemacht und ich habe bei zwei der Punkte Informationen ergaenzt. Aus meiner Sicht war es wichtig, diese Dinge zu nennen, weil die Frage des Threads den Aspekt "Sicherheit" beruehrt. Und da besteht die Gefahr, dass sich jemand in falscher Sicherheit wiegt, wenn man die ergaenzten Informationen nicht kennt und das "Testergebnis" daher falsch wertet.

Es ging mir wie gesagt nicht darum, Deine Vorschlaege generell schlecht zu machen o.ae. Aber da die Fragestellung recht allgemein gehalten war, war es mir wichtig, eben die eine oder andere Anmerkung loszuwerden. Das ist letztlich auch der Sinn eines Diskussionsforums, denkst Du nicht auch?
 

spongebob

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2004
Beiträge
1,287
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mir war nicht bewusst, dass diese Anmerkungen arrogant wirken - so waren sie nicht gemeint, und wenn es so rueberkam, dann entschuldige ich mich hiermit dafuer
Ach, weisst Du: Ich hatte wohl nur einen schlechten Tag. Eigentlich bin ich ganz froh in diesem Forum. Ich nehme Deine Entschuldigung an und entschuldige mich gleichzeitig für das etwas rüde "Angepieseltsein" meinerseits.

Friede auf Erden :)

Grüsse
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,304
Beiträge
2,032,598
Mitglieder
351,856
Neuestes Mitglied
Rutras