Hallo,
auch wenn mein Thema hier nicht ganz reinpasst, kann mir vielleicht doch jemand bei folgender Frage helfen.
O2 hat fälschlicher Weise meine Festnetznummer (Genion-Homezone) geändert und mir eine neue Rufnummer zugeteilt. Da es sich um einen geschäftlich genutzten Anschluss handelt, ist dies für mich natürlich ein riesiges Problem!
Die o2 Business-Hotline behauptet, dies wäre nicht rückgängig zu machen, meine alte Nummer wäre weg.
Ich bin mir nicht sicher, ob o2 nur zu bequem ist. Kann mir jemand sagen, was mit "frei gewordenen" Festnetznummern passiert. Wer verwaltet solche Nummern und wer kann darauf zugreifen?
Vielen Dank für alle Hinweise und Ideen!
Gruß
PeMoe
auch wenn mein Thema hier nicht ganz reinpasst, kann mir vielleicht doch jemand bei folgender Frage helfen.
O2 hat fälschlicher Weise meine Festnetznummer (Genion-Homezone) geändert und mir eine neue Rufnummer zugeteilt. Da es sich um einen geschäftlich genutzten Anschluss handelt, ist dies für mich natürlich ein riesiges Problem!
Die o2 Business-Hotline behauptet, dies wäre nicht rückgängig zu machen, meine alte Nummer wäre weg.
Ich bin mir nicht sicher, ob o2 nur zu bequem ist. Kann mir jemand sagen, was mit "frei gewordenen" Festnetznummern passiert. Wer verwaltet solche Nummern und wer kann darauf zugreifen?
Vielen Dank für alle Hinweise und Ideen!
Gruß
PeMoe