Werde ich gehackt?

Holzmichel

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2005
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
allo , ich habe echt den Eindruck das hier was mega faul ist. Mein Prov. ist 1 und 1 meine Leitung = 16000 . Wenn ich am Telefonieren bin klickt es manchmal in der Leitung. Mein Wlan ist ständig aktiviert obwohl ich es deaktiviere. Grafikeinstellungen in BF2 ändern sich ohne das ich was mache, das Spiel ruckelt mal extrem mal gar nicht. Die Fritzbox stürzt ab und zu mal koplett ab, mitten im Telefongespräch. Was könnte da los sein? Wie bekomme ich das raus?
Im Fritzboxmenü unter Netzwerkeinstellungen habe ich drei Netzwerke:
Mario1 das ist meins, aber was ist Terra und Workstation? Diese beiden Netzwerke sind ebenfalls eingerichtet.

Ich habe jetzt die Box wieder in den Auslieferungszustand zurückgesetzt, doch komischerweise bekomme ich das Netzwerk WORKSTATION nicht weg. Normalerweise dürfte da dann doch kein Netzwerk mehr stehen, oder? Wie gesagt von mir wurde soweit ich weiß nur das Netzwerk MARIO1 eingerichtet. Ich versteh das einfach nicht?
 
Terra Workstation heißen PCs der Firma Wortmann. Hast du zufällig so ein Gerät?
Ansonsten würde ich als erstes mal den Virenscanner auf den Stand der Dinge bringen und den die Festplatte gründlich scannen lassen.
 
HI,danke für die Info, ups, ja ich habe einen PC von Terra, jetzt wo du es sagst,es kann sein das die Einstellungen meines alten PC noch in der Fritzbox als Netzwerk gespeichert waren der hieß glaube Mario 1. Mir leuchtet aber trotzdem nicht ein wieso ich dann 2 Netzwerke eingerichtet sind. Ein Terra und ein Workstation? Ich kann mir halt nicht erklären woher die Ruckelei im Battlefiled kommen soll? Mal ruckelt es ohne Ende mal läuft es ohne Probs. Das muss doch irgendwie mit der Internetverbindung zusammenhängen, sonst hätte ich es doch ständig? Kann man irgendwo sehen ob mich da jemand ausbremmst? Virenscanner findet nichts.
 
Wenn du den Verdacht hast jemand Surft über deine Leitung per W-Lan mit dann schalte doch spassenshalber mal dein W-Lan ganz aus und versuche dann mal einen Testbetrieb mit allen Schikanen. Was sagt deine Frizt Box eigentlich genau in sende und Empfangsleistung der DSL Leitung? Hast du schon einmal einen Ping Test gemacht?
 
Ja , Ping Werte sind immer super so bei 12 bis 13. Finde einfach nicht heraus wovon die Ruckelei kommt, es kommt dann auch teilweise eine ganz kurzer Brummton aus den Lautsprechern.
 
kann es vielleicht sein das der Server nicht so Pralle is mit dem du Connecten willst oder das irgendwas in der Install schief gegangen ist.
 
Es läuft nicht zufällig noch irgendeine Tauschbörse im Hintergrund? Die bitte abschalten.


Gruß,
Wichard
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.