Werde immer offline angezeigt, obwohl online

Vayo

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie ich durch meinen Freund Google herausgefunden habe, ist das ein altes Problem. Diagnosistiert wurden imemr neue/andere Ursachen, aber für darunter gab es keine Lösung für mich.

Was ist los?
- ich werde immer offline angezeigt, obwohl ich online bin, selbst wenn ich den Status nochmal ändere, um sichere zu gehen

- manchmal kommen Nachrichten nicht bei mir an, oder meine Nachrichten können nicht übermittelt werden

- dieses Problem tritt nur bei meinem Account auf! meldet sich an meinem PC mit sonst gleicher Konfiguration ein Freund an, so hat er keine Probleme


Ich weiß nicht, was ich tun soll. Kann der Account irgendwie "kaputt" sein? Würde ungern einen neuen machen und alle Kontakte neu adden. Weiß jemand Rat?
 

_deviiLx3_

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hayy

hey hey vayo :)
mhhhh .. komisches problem leider kann ich dir nicht vieL heLfen
aber du könntest dein msn doch mal deinstallieren und dann wieder neuinstalliren oder:
Start/Arbeitsplatz/Datenträger C (meistens)/Programme/Messenger (oder messenger plus! live falls dus hast)/Uninstall .. und in dem fenster müsste irgendwo reparieren stehen!! da drauf klicken
Wenn es nicht gehn sollte dann kann ich leider nicht vieL heLfen
aber versuchs mal!!!

Viele Liebe Grüße :)

_deviiLx3_
 

Vayo

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Habe ich leider schon alles ausprobiert und es hatte leider keinen spürbaren Effekt auf das Problem.

Da es nur bei dem einen Account so ist: Kann es an irgendeiner fehlerhaften Datenspeicherung auf den MSN Servern liegen? kennt sich da vll. wer aus?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,905
Beiträge
2,028,032
Mitglieder
351,048
Neuestes Mitglied
tjwilke