Werden Eure DynDNS-Accounts aktualisiert?

Rohan

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

in den News auf dyndns.com ist von einem "major hard drive failure" am 27.01.07 die Rede. Als System Status wird derzeit wieder "online" gemeldet. Allerdings werden seither meine 3 Hosts nicht mehr aktualisiert (7170, W900V, FLI4L, alle an unterschiedlichen Standorten). Laufen Eure DynDNS-Updates zurzeit?

Gruß

Rohan
 
Ja, ohne Probleme. Pünktlich zur Zwangstrennung.
Modify Dynamic DNS xxx.dyndns.tv
IP in Database/DNS: 84.151.xxx.xxx
Last Updated: Fri Feb 2 03:03:11 2007
Gruß Henry
 
Verflix#%6! Die FLI4L-Box habe ich seit Jahren nicht angerührt, Uptime 230 Tage. Reboot führt zu keinem Ergebnis, ich muss die IP manuell auf der Homepage von DynDNS aktualisieren. Die drei Hosts laufen auf unterschiedlichen Accounts. Hat irgendjemand eine Idee, warum DDNS auf 3 unterschiedlichen Geräten gleichzeitig ausfallen könnte?

Ratlos

Henry
 
Hallo,

leider habe ich auch das Problem, die IP wird nicht an dyns gesendet.

Hat jemand eine Idee?

Immer die IP zu manuel zu aktualisieren ist wirklich nicht toll.

Gruß Tobi
 
Schon mal (nochmal) die Einstellungen unter "Dynamic DNS" in der Fritz!Box kontrolliert? Vielleicht hat sich ja die Box nur "verschluckt".
Unter Umständen bitte mal alle Eingaben löschen und neu eintragen.
Anschließend neue IP holen und kontrollieren. Bei mir klappt es innerhalb weniger Sekunden.
Gruß Henry
 
Am Service wird es nicht liegen, bei mir funktioniert das eigentlich ganz gut mit einem Fremdanbieter. Ab und an gibt es mal ein Problem, das meldet die Box dann aber, und versucht es dann erneut.

Welche Firmware und welche Box nutzt ihr denn? Die 5012 mit der neusten *.04.27 Firmware hatte noch nie Probleme damit.
 
Hallo,

7170 neuste Firmware xxxx.29 is nix zu machen, die Box macht keine Upate der IP

:noidea: :noidea: :noidea:
 
Hi Tobi,

nur mal so für mich zum Verständnis:
hast Du DynDNS gerade eingerichtet, oder ging schon mal alles und Du hast jetzt "nur" Probleme mit der Aktualisierung FBF<->DynDNS
Kennst Du denn diesen Link schon?

Gruß Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin schon bischen weiter so also es geht wenn ich einen servername aus der Liste der FB nehme....


Aber die benutzerdefinierten gehen nicht.

Wenn ich einen anderen nehme bekomme ich immer feher bei anmelden.

sehr komisch

Weiter oben gibt es eine Forumeintrag, aber da hab ich nicht die Lösung zusammen bekommen. Vielleicht kann da ja mal einer eine Lösung bzw. eine Anleitung schreiben.

Damit auch die benutzerdefinierten laufen.

Gruß Tobi
 
Ich ahne Dein Problem.
Es ist wahrscheinlich die "Update-URL".
Schau doch mal ins WiKi. Dort ist es ziemlich gut erklärt.

Gruß Henry
 
Hallo,

läuft danke :rolleyes: ;) ;)
 
Schön das es läuft, aber was war es denn nun wirklich?
Gruß Henry
 
Meine 7170 und der Speedport W900V laufen auch wieder, ohne Eingriff meinerseits.

Gruß Rohan
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.