Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem nach unserem Providerumzug.
Wir sind seid Freitag bei QSC und haben unsere Einzel-SIP-Accounts zu einem IP-Trunk von QSC umgeleitet. Alle Rufnummern werden brav umgeleitet. Eingehende und ausgehende Gespräche sind möglich.
Allerdings landen alle Rufnummern bei der Zentrale.
Das Problem ist, dass die Rufnummer jetzt im "TO" Tag steht. Im "ACK sip" steht leider nur die Kopfnummer und kann auch von QSC nicht geändert werden.
Mein Frage dazu: Wie kann ich unserer Asterisk beibringen, das Routing auf Basis des "TO"-Tags vorzunehmen? Dort steht die komplette Rufnummer drin.
Vielen Dank für Euro Hilfe,
Peter
ich habe ein Problem nach unserem Providerumzug.
Wir sind seid Freitag bei QSC und haben unsere Einzel-SIP-Accounts zu einem IP-Trunk von QSC umgeleitet. Alle Rufnummern werden brav umgeleitet. Eingehende und ausgehende Gespräche sind möglich.
Allerdings landen alle Rufnummern bei der Zentrale.
Das Problem ist, dass die Rufnummer jetzt im "TO" Tag steht. Im "ACK sip" steht leider nur die Kopfnummer und kann auch von QSC nicht geändert werden.
Mein Frage dazu: Wie kann ich unserer Asterisk beibringen, das Routing auf Basis des "TO"-Tags vorzunehmen? Dort steht die komplette Rufnummer drin.
Code:
ACK sip:[email protected] SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 213.148.XXX.XXX:5060;branch=XXX
CSeq: 1 ACK
Call-ID: SDa7dkb01-XX-l65h813
From: <sip:[email protected];user=phone>;tag=SDa7dkb01-9e88jjhg-CC-45
To: <sip:[email protected];user=phone>;tag=as5dea3c00
Max-Forwards: 61
Content-Length: 0
Vielen Dank für Euro Hilfe,
Peter
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