.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Werte aus Fritzbox ohne Webinterface auslesen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Bandito23, 10 Feb. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bandito23

    Bandito23 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Ich nutze Samurize. Das tool kann mir bestimmte Werte z.B. Grakatemp oder ähnliches auf dem Desktop darstellen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit die Signal, Rauschtolleranzen und Leitungsdämpfung, ähnliches aus meiner Fritzbox zu bekommen.

    Was gibt es für mich Möglichkeiten an diese Daten ranzukommen ohne dieses komische Webinterface dauernd öffnen zu müssen? Die Daten müssten halt stets aktuell sein, also müsste ich irgendwie dauernd auf diese Werte zugreiffen können.

    Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
    MFG
    Bandito
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Das hat du doch schon mal woanders geschrieben :motz: Bitte belasse es bei einem Thema. - Da gibt es übrigens schon eine Antwort darauf ;)
     
  3. radi7777

    radi7777 Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2006
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    O.K., ich bin halt neugierig! ;)

    Und für diejenigen, die es auch sind bzw. die es auch interessiert, wie die Antwort lautet, der Vollständigkeit halber:

    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=128354&highlight=samurize

    Gruß radi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.