.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

wetterinfo will nicht funktionieren

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von basket, 22 Sep. 2008.

  1. basket

    basket Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :( Hallo alle zusammen,ich glaube dass ihr könnt mir damit helfen.Seit heute besitze ich S685 IP,hab schon alles darüber im Internet und Anleitung gelesen aber es hilft trotzdem nicht.Das Wetterinfo will nicht bei mir angezeigt werden.Habe schon mehrmals den Stecker aus der Steckdose herausgezogen,die Uhr als Screensaver eingestellt-null komma nix!!!!! Die Benutzerdaten aus dem Telefon akzeptiert GIGASET.net einfach net,obwohl die aktivierung beim Internetprovaider 1&1 ging einwandfrei. Was meint ihr habe ich falsch gemacht?

    MfG basket
     
  2. bartimes

    bartimes Neuer User

    Registriert seit:
    15 Apr. 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei funktionierte es am Anfang, aber seit ungefähr 2 Wochen nicht mehr. Scheint aber an deren Server zu liegen, denke ich mal.