.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WG602 + Edimax EW-7917UG Stick funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von flup0815, 19 Nov. 2006.

  1. flup0815

    flup0815 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Aug. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich verzweifle gerade im warsten Sinne des Wortes.

    Bei meinen Schwiegereltern in Spee versuch ich gerade ein WDS mit FBF 7050 und Netgear WG602 aufzubauen. Mal eben halt, eigentlich ja keine große Sache da hier iM Forum gut drüber informiert...

    Soweit so gut, das läuft auch alles, 2 andere Rechner können dann wunderbar auf den WG602 zugreifen bzw. müssten es garnicht. (Einmal D-Link USB Stick, einmal Centrino Notebook)

    Der Laptop mit dem Edimax EW-7917UG WLAN USB Stick kann keine Verbindung über den WG602 zum WLAN herstellen obwohl alles richtig eingestellt ist. Zur FBF kein Problem. Allerdings durch standort dann gelgentliche abbrüche und schlechte Verbindung, deswegen der Repeater.

    Hat einer von euch ne Idee???
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    der Netgear hat mit einigen Sticks so seine Probleme in Bezug auf die Frequenzen. Also mal einen anderen Kanal wählen, entweder ganz nach unten oder 13.