.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wget mit SSL

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von m@y, 3 Jan. 2009.

  1. m@y

    m@y Neuer User

    Registriert seit:
    4 Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer wget Version mit SSL. Da ich es leider nicht selbst kompilieren kann (meine Erfahrungen sind da leider nur sehr minimal :( wäre es super wenn es irgendwer für mich kompilieren könnte, oder evtl auch schon eine rumliegen hat. Sie muss nicht sehr klein sein, da ich sie auf dem USB-Stick ablegen wollte.
    Oder falls nicht wäre es super wenn jmd einen link hätte wo beschrieben steht wie ich etwas für die Fritz!Box kompilieren kann, hab leider über die Suche keine Beschreibung gefunden die ich als Laie verstanden hätte.

    Thx, m@y
     
  2. Whoopie

    Whoopie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
  3. m@y

    m@y Neuer User

    Registriert seit:
    4 Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jupp, hatte ich benutzt, aber leider unterstützt die eine Version kein SSL, und die andere ist eine in freetz eingebundene Version, bei der ich das nicht sagen kann, ob die SSL hat, die mir aber auch nichts bringt, da ich auf der Box kein freetz installieren darf. falls man das irgendwie rausbekommen sollte, wäre ich dankbar falls mir jemand erklärt wie, das habe ich nämlich nicht geschafft...
     
  4. Chatty

    Chatty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    1,649
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du könntest z.B. Freetz kompilieren und dann das entstandene Binary auf der ungefreetzten Fritz!Box verwenden.

    Aber typisch Neuling gibst du weder in deinem Post noch in einer Signatur Infos zu deiner Ausstattung preis, mit der man dir gezielter helfen könnte.
     
  5. m@y

    m@y Neuer User

    Registriert seit:
    4 Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dafür das nichts in meiner Signatur stand Entschuldige ich mich. wollte eigentlich die schon im ersten Post haben, allerdings hatte ich die erst kurz zuvor eingegeben und scheinbar brauchte er 5 minuten um die einzubinden, im 2.Post ist sie ja jetzt da...

    Freetz zu kompilieren wäre für mich natürlich das beste, auch weil ich dann etwas tiefer in die Materie reinkäme, ich habe bisher allerdings nur Beiträge gefunden in denen steht "Ich habe schon kompiliert ...". Ich würde mich auch über einen Hinweis freuen wie ich die Suche formulieren sollte...
     
  6. Harris

    Harris Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. m@y

    m@y Neuer User

    Registriert seit:
    4 Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank, so einen Link hab ich gesucht.