WhatsApp Videotelefonie und 7490 WLAN

imjustcall

Mitglied
Mitglied seit
13 Feb 2010
Beiträge
432
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Servus

Ich habe ein kleines Problem bei der Videotelefonie, wenn ich diese über die 7490 über WLAN durchführe.
Das Bild mit dem Gesprächspartner ist soweit perfekt. Auch der Ton vom Gegenüber ist super, nur wenn ich reden möchte, wird mein Ton erst nach kurzer Verzögerung übertragen, so dass mich das Gegenüber zuerst gar nicht hört.
Ich nutze ein Galaxy S8+, welches per WLAN 5GHz eingebunden ist und die Verbindung ist super. Selbst wenn ich neben der Box stehe ist dieses Phänomen. Schalte ich dann probehalber auf mobiles Datenvolumen, kann mich der Gesprächspartner sofort hören.
Auf der Box befindet sich die aktuelle Labor, das Problem war aber auch schon mit der offiziellen Firmware.
Woran könnte es liegen?

Danke vorab.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.