.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wi-Fi / W-Lan Probleme seit Neujahr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Routherfortsch, 11 Jan. 2012.

  1. Routherfortsch

    Routherfortsch Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich war über die Feiertage und die Jahreswende nicht zu Hause und seit ich zurück bin, komme ich mit meinem Handy gar nicht mehr ins Wlan aber mit meinem Laptop habe ich normale Verbindung. Woran kann das denn liegen? Bei 'nem Kumpel komme ich normal rein, ebenso die letzten Tage bei meinen Eltern. Mein Puls is schon wieder auf 180, da ist man mal zwei Wochen weg und schon klappt "nichts" mehr. :eek:
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,692
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    An Dir, denn mangels aller Details kann man an dieser Stelle nichts dazu sagen...
    Einfach mal etwas mehr cool down, wenn Du Fehler suchen und beheben möchtest. Sowas bringt rein gar nichts. :?
     
  3. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    lösche im Handy dein WLAN-Netz und verbinde dich neu.
     
  4. sachralei

    sachralei Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Routherfortsch,

    oder das ganze WLAN-Netzwerk neu starten?

    Gruß sachralei
     
  5. Lauser71

    Lauser71 Mitglied

    Registriert seit:
    2 Aug. 2009
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    bald wo anders
    Hallo Routherfortsch,
    wie soll dir hier jemand helfen können, wenn du keine Informationen bereit stellst.
    Welcher Router ?
    Welche Firmware ?
    Wurde an den Router Einstellungen etwas geändert ?
     
  6. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,002
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der Mann war seit Absetzen seines Posts nicht mehr hier. :(