Wichtig bitte helfen 1&1 Anschluss VOIP Telefonanalge 7270 AVM

basti1503

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle ;))

also hab ne avm fritzbox 7270 und möchte dort mehrere Geräte anschließen. Hab nur einen Analogen Telefonanschluss.

Jetzt sollen 1 Telefon an Fon1
1 Fax an Fon2

und eine Telefeonanlage an S0 die weitere 4 Geräte verwalten kann. Alle Telefone sollten über VOIP telefonieren können.

Ist es möglich wie schon öfter hier besprochen eine ISDN Telefonanalge zu nutzen (obwohl Analog anschluss sprich emuliert der S0 im Prinzip das ISDN Amt?)

Wieviel Leute können dann gleichzeitig telefonieren?

Und müssen die MSN dann in der Telefonanalge eingestellt werden oder in der FritzBox?

Vielen Dank für eure Hilfe ;))

Gruß Sebastian

Alle deine Fragen wurden hier schon mehrfach beantwortet. Forensuche defekt?

hab das mit analogem anschluss und ISDN anlage nicht wirklich gefunden :// sorry

vll kann mir das jmd sagen?

ich such trotzdem noch fleißig weiter ;)

gruß

Hi,
Hab nur einen Analogen Telefonanschluss.
(...)
Alle Telefone sollten über VOIP telefonieren können.(...)

während Du tapfer weitersuchst, schau mal ob Du sowas wie DSL hast oder wirklich nur einen analogen Telefonanschluss :rolleyes:

Und Deine Signatur funktioniert so: *klix*

Zuletzt bearbeitet:
sers ;)) habs jetzt soweit geschnallt ;)

kann mir jmd vll noch ne preis/leistungsmäßig gute isdn telefonanlage empfehlen? müssten allerdings auch analog geräte daran funktionieren.

vielen dank

Wie viele analoge Nebenstellen eine oder hundert?

4 würden reichen.

eumex401 ? ist die gut?

Von einer Eumex halte ich persönlich nichts. Fragen wir mal anders sind die 4 weiteren Geräte schon vorhanden oder werden diese erst noch angeschafft?

ist eine hausverkabelung, es sind analogdosen direkt auf die anlage zu schalten, d.h. es sollten schon 4 dosen angeschlossen werden.

zusätzlich 2 Tae Dosen an Fon1 und Fon2

also insgesamt 6 Analogdosen an der Fritzbox (4 an der TK Anlage und 2 am Fon1/2)

Ich würde mir ja den analogen "mist" nicht antun, aber wenn kein Umstieg auf VoIP oder ISDN Geräte gewünscht ist dann such dir eine schöne ISDN Telefonanlage aus.

Also wenn, sollten alle Telefone an der Anlage sein und nicht irgendwie gemischt.
Nur das Fax kann direkt an die Fritz!Box, weil man das ja nicht Intern anrufen, Makeln oder so muss.

Und bei den Telefonanlagen muss man noch gucken, ob die T-Net Kompatible Steuercodes verwenden oder ob man Telefone findet, die sich auf die Anlage umstellen lassen. Sonst kann man die komfortablen Funktionen für Anklopfen/Makeln und so nicht verwenden und muss mit Steuercodes von Hand kämpfen.

Aber auch das erreicht nie den Komfort eines ISDN-Gigasets (Zentrale Anrufliste, Volle ISDN Funktion auch bei VoIP, Menügeführter AB,...).
Will man das mit einer Telefon-Anlage, muss die Systemtelefone können und die zugehörigen Geräte sind reichlich teuer.

Wenn eh neu gekauft werden soll, sollte man direkt das richtige nehmen, als ewig mit der Steinzeit zu frickeln.

http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_145505_rArNrNrNrN,00.html

http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_15710_rArNrNrNrN,00.html

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.