Wichtig! im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oldie56

Guest
Auf meinem 24 Zoll Bildschirm stehen bei Aufruf des JFritz Forums nur angeblich wichtige Themen oben. Schon für das erste (angeblich nicht wichtige aber) aktuelle Thema muß ich srollen, um die Überschrift lesen zu können.

Der letzte Beitrag des ältesten wichtigen Themas wird demnächst fast sieben Jahre alt. Dann kann das doch nicht mehr so wichtig sein- oder. Kann man das mal hier nicht durchforsten und bei dem ein oder anderen Thema kritisch prüfen, ob es wirklich noch wichtig ist? Danke im voraus!
 

scolopender

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Mai 2008
Beiträge
2,296
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Oldie56 schrieb:
... des ältesten wichtigen Themas ... nicht mehr so wichtig sein- oder.
Was dort steht, hast Du aber nicht gelesen - oder?

G., -#####o:
 
O

Oldie56

Guest
Nach bis zu sieben Jahren weiß ich das gar nicht mehr.
 

mhdot

Mitglied
Mitglied seit
18 Feb 2006
Beiträge
404
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ist heut der erste April? :D
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,966
Punkte für Reaktionen
94
Punkte
48
Das Thema hat sich zwangsweise recht abrupt erledigt:
:closed: :beerdigu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,988
Beiträge
2,041,085
Mitglieder
353,241
Neuestes Mitglied
Huge-Dragonfly