- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe mir CarpoKomplett bestellt, da dieses entbündelte DSL-Angebot von Carpo das günstigste ist, was man bekommen kann. Tele2 mit 2 Euro mehr im Monat hätte ich lieber gehabt, aber ich war nicht sicher, ob ich über die obligatorische Tele2Box VoIP von anderen Anbietern nutzen kann, was ich unbedingt will. Da ich auch nicht wusste, ob das mit dem Targa-Router von Carpo gegangen wäre, habe ich mir die Eumex 300 IP gekauft, schonmal angeschlossen, firmware geupdated und in den Werkszustand zurückgesetzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass man die Notrufnummern nicht VoIP zuordnen, denn sie lassen sich nicht anklicken und sind automatisch dem Festnetz zugeordnet. Da ich bei Carpo ja kein Festnetz haben werde, ist das ein riesiges Problem und ich bin froh, dass es mir zumindest schonmal aufgefallen ist.
Ich möchte nicht die Firmware zur Fritz!Box Fon umflashen, einfach aus dem Grundsatz "Never change a running system" heraus.
Was mache ich nun?
Oder gibt es vielleicht einen erweiterten Modus, in dem man das einstellen kann?
Ich möchte nicht die Firmware zur Fritz!Box Fon umflashen, einfach aus dem Grundsatz "Never change a running system" heraus.
Was mache ich nun?
Oder gibt es vielleicht einen erweiterten Modus, in dem man das einstellen kann?