:Wichtig: Suche 1&1 Handzettel vom Juli 2005 Angebot

• Ersteller Ersteller DSL-Hexe
  • Erstellt am Erstellt am
D

DSL-Hexe

Guest
Ich suche Handzettel oder News oder Bildschirmfotos oder genauere Infos vom 1&1 Bestandskunden Angebot vom Juli 2005.
Es geht vor allem um die Mindest Vertragslaufzeit bei diesem Angebot und ganz besonders der Bestandskundenwechsel von DSL2000 auf DSL6000 + Wechsel in die Deutschland-Flat.

Der Hintergrund tut erstmal nichts zur Sache.

Dann wer hat alles im Juli2005 als Bestandskunde von 1&1 auf DSL6000 mit Deutschland-Flat gewechselt und wie lange ist eure Mindestvertragslaufzeit und wann läuft sie aus??

Ich war Juli 2005 Neukunde mit DSL-6000 und Phone-Flat. Die MVLZ betrug 12 Monate (bin gerade in der Wechselplanung:) ).

Edit: @Rudatnet: Ich rede wohl zuviel :cool: - Sorry, ich gelobe Besserung:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber ich brauche mehr Input das ist verdammt wichtig.

Alle die im Juli 2005 bei 1&1 den Bestandskundenwechsel in DSL6000 + Deutschlandflat ohne Hardware gemacht haben schaut bitte in euer CC.

Wie lange ist eure MVL????

Ich habe bisher rausgefunden das der Bestandskundenwechsel im Juli 2005 ohne Hardware eine MVL von 12 Monaten war und ein Bestandskundenwechsel mit Hardware war die MVL 12 Monate für den Wechsel + 12 Monate für die Hardware.

Ist das so richtig??? Brauche aber dafür noch ein paar Beweise!

Welche FBF war im Juli Angebot??

Edit: @Flauschi deine Antwort war auch Hilfreich. :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so zur Info:

Wer irgendwelche Verträge abschliesst, oder auch Vertragsänderungen,
der akzeptiert die gerade aktuellen AGB und muß diese bestätigen!

Also muß derjenige, der den Vertarg abschiesst oder ändert die aktuellen AGB gelesen, bestätigt und normalerweise ausgedruckt oder gespeichert haben!

Also wo ist genau das Problem?
Der Kunde oder du kennst die gültigen AGB nicht?
Dann sag das doch!

Ich habe die Bedingungen von Juli 2005 nicht mehr so genau im Kopf, ist ja schon nen bissel her.

Folgender Hintergrund:

Bestandskundenwechsel auf die D-Flat + 1&1 DSL6000 ohne Hardware am 20.07.2005.

Alles Gekündigt am 20.05.2006.

1&1 akzeptiert die Kündigung nicht da 1&1 der Meinung ist das am 20.07.2005 die MVL 24 Monate war und daher kann man erst zum 20.07.2007 kündigen.

Ich soll nun beweisen das am 20.07.2005 die MVL nur 12 Monate war!

Edit: In meiner AGB Punkt 7.3 steht 12 Monate und was von Sondervereinbahrung

Das mußt du imho nicht beweisen, sondern 1&1!
Die müssen das anhand der damals gültigen ABG bearbeiten!

Von daher: Bei jedem Vertrag die gültigen AGB speichern bzw. besser ausdrucken!

Ist halt so, ein Rechtsanwalt ist eingeschaltet. Aber das jukt 1&1 nicht.

Deshalb suche ich Beweise um 1&1 fest zu nageln.

Edit: Deshalb ist auch wichtig welche Hardware es zu der Zeit bei 1&1 gab damit ich genau sagen diese Hardware hatte ich zu der Zeit nicht. Ich hatte seit der Cebit 2005 sehr viele VoIP Router bei mir in Gebrauch ausser die FBF 7050 und die FBF 7170 hatte ich in 2005 nicht.

Hallo,

in der ct 16/2005 (25.7.2005) ist auf Seite 4/5 eine Werbeseite von 1&1. Für Neukunden wird die Highspeed-Revolution (6016 kbit/s) mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten angeboten.

@RudatNet: Weniger ist manchmal mehr. Wenn man ein Problem hat, hilft das bloße Hinweisen auf Fehler auch nicht mehr. Habe im Jan. 2005 einen Anschluß bei 1&1 bestellt. Die Art.-Nr. der mitgeschickten AGBs und die Art.-Nr. auf der Rechnung stimmen noch nicht mal überein.

Gruß

ReMi71 schrieb:
...
@RudatNet: Weniger ist manchmal mehr. Wenn man ein Problem hat, hilft das bloße Hinweisen auf Fehler auch nicht mehr. ...
Du hast sicher Recht!
Aber ganz sicher hilft es dem Nächsten, der - wie ich selber auch schon - einfach bestellt und einfach die AGB akzeptiert, ohne sie gespeichert, geschweige denn gelesen zu haben.

RudatNet schrieb:
und einfach die AGB akzeptiert, ohne sie gespeichert, geschweige denn gelesen zu haben.

<offtopic>
warum soll das ausgerechnet dort anders sein als hier im Forum mit dem Akzeptieren der Forumregeln bei der Anmeldung?
</offtopic>

Das ganze ist in der Bequemlichkeit des Menschen begründet, das ihm Vorgelegte wirklich lesen und verstehen zu wollen :-Ö

DSL-Hexe schrieb:
Bestandskundenwechsel auf die D-Flat + 1&1 DSL6000 ohne Hardware am 20.07.2005.

Alles Gekündigt am 20.05.2006.

Meine die Kündigungsfrist für die Leitung ist 3 Monate, ist vieleicht das der Hintergrund des Datums oder vetippt oder Irre ich?

betateilchen schrieb:
Das ganze ist in der Bequemlichkeit des Menschen begründet, das ihm Vorgelegte wirklich lesen und verstehen zu wollen :-Ö
. . . aber es hängt auch davon ab, wie die Lesbarkeit (bewußt!) erschwert wird durch winzige Fenster, Mikroschrift, extreme Länge des Textes und möglichst unverständliche Formulierungen. :hehe:

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89