Wichtige Frage zur Kündigung!

kl0br1ll3

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

mein Vertrag läuft mir jetzt dann am 31.8.2010 aus und joa ich wollte den Tarifwechseln damit ich auch dann die möglichkeit zur monatlichen Kündigung habe....

Davon steht aber nicht auf der Homepage ob das auch für die Bestandskundne gilt. der Typ von der Hotline hat gesagt das gilt auch für mich wenn ich wechsel aber mhmm irgendwie glaub ich den nicht so ganz...

Wisst ihr da vll. was genaueres... ?

Wenn ich einmal kurz rate was Du willst:

Einen Tarifwechsel in den Tarif ohne Mindestlaufzeit und dreimonatiger Kündigungsfrist.

Meiner Meinung nach gibt es den nur für Neukunden und nicht für Bestandskunden. Ggf. mit den Damen und Herren einmal verhandeln ;)

Es geht auch für Bestandskunden.

TW in Vertrag DFxy OfL ist möglich.

Kosten: 49,95 einmalig. Monatlicher Rabatt bei eingetragener Kündigung oder K-Code nur bei Basic i.H.v. 7¤ möglich.

Kann mir das mal bitte einer übersetzen.... :bahnhof:

TW in Vertrag DFxy OfL ist möglich. ...oder K-Code nur bei Basic...

Ich gehe davon aus, dass das

"Tarifwechsel in Vertrag Doppel-Flat 6.000, 16.000 o. 50.000 ohne feste Laufzeit ist möglich" bedeutet.

Gruß
Smithy

Schönen Dank für die Übersetzung des ersten Teils. ;-)
Mal schauen was der Rest zu bedeuten hat.

2. Teil vermutlich:

Kosten für den Wechsel einmalig 49,95 Euro.

Wenn nicht gekündigt wurde, regulärer monatlicher Preis.

Wenn bereits gekündigt wurde oder die Kündigung beabsichtigt wurde unter vertrag.1und1.de (Dann erhält man einen Code, den man der Kündigungshotline mitteilen muss, um das Fax-Formular für die Kündigung freischalten zu lassen --> der K-Code), dann erhält man einen monatlichen Rabatt von 7 Euro auf den monatlichen Grundpreis bei den Basic-Tarifen (also mit T-Com Anschluss - kein Komplett).

Gruß

Danke für die Erklärung und schon wieder was gelernt. ;-)

TW in VDSL geht zur Zeit nicht.

@ rannseier
Bitte schreibe doch in nachvollziehbaren Begriffen, damit hier nicht andere als Übersetzer tätig werden müssen.

Ich glaub ja, rannseier twittert hier einfach nur und hat sich mit der Website vertan!

www.twitter.com - da willst du hin!

*SC-definitely-NR*

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.