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Hallo VoIP-Gemeinde,
wir wurden gerade wieder darauf angesprochen, dass angeblich ein Kundenaccount gehackt wurde, weil man sich nicht mehr einloggen kann. Dies Art der Anfrage hatten wir diese Woche bereits mehrfach!
Zur allgemeinen Beruhigung: NICHTS wurde gehackt, - es gibt auch KEINE Fehlfunktion!
Grund für fehlgeschlagene Logins ist, dass PURtel.com NICHT GLEICH PURtel.de ist! Beide Systeme arbeiten voneinander getrennt und absolut selbständig!
PURtel.de hat erst 9 Kunden, - alle alten Accounts sind auf PURtel.com wie eh und je!
Was es mit der Bereitstellung der neuen PURtel.de-Platform auf sich hat, werden wir in Kürze veröffentlichen. Zunächst soviel: PURtel.de ist eine abgespeckte Version von PURtel.com! Viele experimentelle Funktionen die bei PURtel.com eingebunden sind gibt es auf PURtel.de nicht.
wir wurden gerade wieder darauf angesprochen, dass angeblich ein Kundenaccount gehackt wurde, weil man sich nicht mehr einloggen kann. Dies Art der Anfrage hatten wir diese Woche bereits mehrfach!
Zur allgemeinen Beruhigung: NICHTS wurde gehackt, - es gibt auch KEINE Fehlfunktion!
Grund für fehlgeschlagene Logins ist, dass PURtel.com NICHT GLEICH PURtel.de ist! Beide Systeme arbeiten voneinander getrennt und absolut selbständig!
PURtel.de hat erst 9 Kunden, - alle alten Accounts sind auf PURtel.com wie eh und je!
Was es mit der Bereitstellung der neuen PURtel.de-Platform auf sich hat, werden wir in Kürze veröffentlichen. Zunächst soviel: PURtel.de ist eine abgespeckte Version von PURtel.com! Viele experimentelle Funktionen die bei PURtel.com eingebunden sind gibt es auf PURtel.de nicht.