.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie öffne ich die FB 7170?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von clainu, 8 Okt. 2006.

  1. clainu

    clainu Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :p Hallo Leute,
    Habe eine FB 7170 in diesem häßl. weinrot, das einfach nicht zu unserer Wohnung passt, möchte den Deckel abnehmen und in silber lackieren, bzw.sprayen.
    Da auf der Rückseite keine Schrauben zu sehen sind, frage ich hier nach, wie ich den Deckel abbekomme ohne das Teil gleich zu zerdepern?
    Ich weiß, dass dann die Garantie erlischt, aber ich kann dieses rot einfach nicht mehr sehen.
    Danke für Eure Mühe,

    gruß ulli
     
  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land