Habe 2 FB 7170, eine davon ist ne V2...
Wollte die beiden gerne zusammen verbinden, finde leider nur immer Info's über WLAN-Verbindung. Ich möchte gern per Kabel.
Grund ist nächstes Jahr ein Umzug ins Eigenheim, endlich.
Möchte durch das Verbinden einmal die LAN-Anschlüsse erweitern und auch das WLAN für 2 Laptop's.
Eine FB soll ins Erdgeschoss, die 2. in 1. Stock.
Habe das so ein paar Fragen...
-1. Wie verbinde ich die beiden FB's mit Kabel
-2. Welche Einstellungen muß ich wo machen
-3. Kann ich einen USB-Drucker an der 2. Box auch nutzen, wenn z.B. Laptop Verbindung mit 1. Box hat
-4. geht dies alles mit Win2000 (Roaming angeblich nur mit XP :shock: )
Ins Haus kann ich noch nicht um dort die WLAN-Tauglichkeit mit einer FB zu testen.
Möchte gern in der Wohnung mal einen Testaufbau machen, damit ich weiß wie sowas eingerichtet wird.
Im groben gesagt: möchte aus 2 FB's "eine" machen ... nur halt aufgeteilt auf 2 Etagen..
Wollte die beiden gerne zusammen verbinden, finde leider nur immer Info's über WLAN-Verbindung. Ich möchte gern per Kabel.
Grund ist nächstes Jahr ein Umzug ins Eigenheim, endlich.
Möchte durch das Verbinden einmal die LAN-Anschlüsse erweitern und auch das WLAN für 2 Laptop's.
Eine FB soll ins Erdgeschoss, die 2. in 1. Stock.
Habe das so ein paar Fragen...
-1. Wie verbinde ich die beiden FB's mit Kabel
-2. Welche Einstellungen muß ich wo machen
-3. Kann ich einen USB-Drucker an der 2. Box auch nutzen, wenn z.B. Laptop Verbindung mit 1. Box hat
-4. geht dies alles mit Win2000 (Roaming angeblich nur mit XP :shock: )
Ins Haus kann ich noch nicht um dort die WLAN-Tauglichkeit mit einer FB zu testen.
Möchte gern in der Wohnung mal einen Testaufbau machen, damit ich weiß wie sowas eingerichtet wird.
Im groben gesagt: möchte aus 2 FB's "eine" machen ... nur halt aufgeteilt auf 2 Etagen..