Wie 7270 mit 54.04.70 final freetzen?

n0fear

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich habe nach google und suche hier nichts gefunden. Ich find nur was zur neuesten Labor firmware usw. Ich bin aber mit der 54.04.70 super zufrieden, würde aber wegen WOC, SSH und paar so Dingen gerne freetz "einbauen". Hat mir jemand einen Tipp wie ich das für die 7270 erstellen kann?
 
Hallo,

ich hab es einfach gemäß Anleitung gemacht. Geht problemlos.
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Mit welcher Anleitung genau? Hast Du mir einen Link? Also ich habs auch mit einer gemacht aber es kam dann das die Firmware nicht erhältlich ist, es hat nach der Vorgängerversion gesucht. Mit der trunk hat es dann nach der Laborfirmware gesucht, aber mit der 04.70 hab ichs nicht hinbekommen, bzw. muss ich die evtl. wo runterladen und manuell in nen Ordner kopieren? Woher?
 
Hallo,

Trunk muss man schon benutzen, in den anderen Versionen ist keine Unterstützung für die 04.70 enthalten. Wenn er nach einer Labor-Firmrware sucht, dann hast du in der Config auch Labor aktiviert. Sonst nimmt er die finale Version.
Ich meine die Anleitung auf freetz.org.

Und unterlasse bitte diese unnötigen Vollzitate.
 
Sorry ich kann auch nix dafür wenn dieses Forum ein Quote einbaut selbst wenn man auf ANTWORTEN klickt...

Na dann werd ich es wohl nochmal testen, bei mir hatte es nach der Vorletzten Version gesucht und erst mit Labor ging überhaupt was. Aber ich werds nochmal versuchen. Vielen Dank!
 
Hallo,

Sorry ich kann auch nix dafür wenn dieses Forum ein Quote einbaut selbst wenn man auf ANTWORTEN klickt...
Das ist nicht wahr, das tut es nicht. Zitate werden nur angelegt, wenn man auf den "Mit Zitat antworten" Button klickt:
quote.gif


Beim
reply.gif
gibt es kein Zitat.
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Dies war ein Klick auf Antworten mit Internet Exploer 8 Beta... wird wohl daran liegen!
 
Dann benutz doch einen fehlerfreien Browser, zB Firefox oder Opera
Ach, und hier steht wie du zur .70 kommst: klick :-]
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,961
Beiträge
2,221,674
Mitglieder
371,731
Neuestes Mitglied
Taup3
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.