Wie "7961G" konfigurieren ?

WeberG

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2009
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

neben meinem bisherigen 7960 würde ich gerne auch ein "7961G" nutzen (Anschluss über FritzBoxFON).

Es ist mir inzwischen auch gelungen, das Telefon zu entsperren ("unlock"), aber ich kann leider nichts eingeben. Auf SIP ist das Telefon bereits eingestellt, daran kann es diesmal nicht liegen. Aber es lässt mich einfach gar nichts eingeben. Wenn ich über den Softkey "more" auswähle, dann startet das Telefon neu und das bringt mich ja auch nicht weiter.

Im Internet kann zu dem Thema leider nichts brauchbares finden. Die wenigen Seiten die es gibt, die sind nur in Englisch.

Mache ich da womöglich grundlegend etwas falsch oder gibt es vielleicht einen ganz einfachen Trick ?

Wäre dankbar für Eure Tips :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.