Wie aktiviere ich in der Fritzbox das Anklopfen?

Hackman

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, könnte mir jemand sagen wie man in der Fritzbox (7170) das Anklopfen aktiviert? Ich habe etwas mit irgendwelche Telefoncodes gelesen, nur unterstützt das Telefon was wir hier benutzen die codes nicht. Kann man das in der grafische oberfläche aktivieren?

Das Handbuch als PDF soll da sehr hilfreich sein ;)

Heiteres Ratespielchen!? Wie soll man auf so eine Frage antworten? Da steht noch nicht mal, ob es um Analog- oder ISDN-Telefone an der FritzBox geht. :confused:
Da bleibt wirklich nur der Verweis auf das Handbuch. :(

Oh, entschuldigung. Das Telefon ist ein Analog-Telefon(2 mobilteile an eine Basis). Dieses ist an Fon1 angeschlossen. Am Fon2 habe ich einen Fax angeschlossen. Fon3 ist frei. Fon1 ist eine voip nummer und die normale festnetz-nummer zugewiesen. Im Handbuch steht nur etwas von irgendwelche Telefoncodes die man im Telefon eintippen soll um das Anklopfen zu aktivieren(sonst habe ich nichts dazu gefunden).

Wühl dich mal durch :
Einstellungen, Telefonie, Nebenstellen, wenn du nun auf den Stift klickst siehst du oben mehrere Reiter, der letzte heist Merkmale der Nebenstelle.

Gruss Barny

Hackman schrieb:
Im Handbuch steht nur etwas von irgendwelche Telefoncodes die man im Telefon eintippen soll um das Anklopfen zu aktivieren(sonst habe ich nichts dazu gefunden).
Und? Schon mal ausprobiert?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,891
Mitglieder
378,583
Neuestes Mitglied
Rubinek