Wie am besten eigenes DS-MOD Addon testen?

Darkyputz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Jul 2005
Beiträge
2,324
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

Da ich hier nen bissel zeit hatte, habe ich nen runde an nem eigenen ds addon gebastelt, und würde das gern testen...leider habe ich keine ahnung wie, ohne es glech ins flash zu schrieben...und das will ich erst machne wenn es zumindest funktioniert...
jemand ne idee?
 
ich hab die grundstruktur übers mod ins flash geschrieben und die dateien über mount -o bind dann weiterentwickelt, bis es gepasst hat.
 
meinst mit nem nicht funzenden addon krieg ich die box nicht so einfach in die knie, das es recover wird?
 
ich habs nicht geschafft. wenn du deine datein nur mountest ist spätestens beim nächsten reboot schluss.
 
danke...dann werd ich mals chauen was draus wird...sollte es funzen geb ich bescheid
 
supamicha schrieb:
ich hab die grundstruktur übers mod ins flash geschrieben und die dateien über mount -o bind dann weiterentwickelt, bis es gepasst hat.
dies ist eine prima technik und ich mache es genauso. auf diese weise kann ich die dateien, die noch in arbeit sind, mit scp unter /var/tmp/ halten und so lange ändern, bis alles klappt.
erst dann kommen die datein in das nächste image und danach bau ich dann die pakete daraus.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.