Wie auf 3 einzelne BF im Netzwerk zugreifen?

DLM ist die Telekom Drossel, unterbrichst oft den DSL Sync, deutet das System es als Störung, und drosselt dich immer weiter runter bis es für das System Stabil ist.

Bei 1, 2 Neustarts vom Router usw. meckert System noch nicht unbedingt.

Nun hast immerhin alles im einem Netzwerk, und nicht 3 Router am laufen.
 
Ungeachtet davon, das ich dazu gern Mech-fähige Router genutzt hätte, ich aber zu geizig bin (Bin so ehrlich), war die Aktion selbst mit den alten Boxen schon ein "Gewinn".
Ich hatte ja vor der Aktion nur die 7490 im Keller und die 7240 im OG, und da hatte ich im EG Stellen, wo ich Luftlinie 4m zum Router GAR KEIN WLan hatte. Und das Haus ist ein Altbau von 1935, kein Moderner Betonbau mit Stahlgitter in den Wänden/Decken. Jetzt, durch den zusätzlichen Router im EG konnte ich dieses Problem völlig aus dem Weg räumen. Voller Ausschlag,... Also der Zugewinn ist wirklich da. Dazu hab ich jetzt nur noch 1 WLannetz, muss tatsächlich nicht mehr zwischen den Netzen auswählen. (Ja gut, beim Mech könnt ich bei Raumwechsel zwischen den Netzen wechseln, ohne mich umzuggen...)
Zusätzlich hab ich die Möglichkeit, weitere zwei Analoge Telefone zu nutzen, ich konnte das DECT-Netz stabilisieren (repeaten...)
Also der Gewinn ist schon deutlich...

MFG Andy
 
Hoffen wir mal bleibt so und läuft nun als ein Netzwerk. :)
 
Ich denke mal, wenn das jetzt so läuft, wie aktuell, dann gibts das nächste "Update" erst, wenn se wirklich Glasfaser verlegen. Vorher wird mit einem Bandbreiten-Plus nicht zu rechnen sein, was eine Umrüstung unnötig machen würde.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.