Wie auf den USB-Stick zugreiffen?

Zufälle

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe hier meine Thomson Box mit SOT versorgt. Nun wollte ich auf die Musik am USB-Stick zugreiffen. Aber ich finde leider keine Möglichkeit drauf zuzugreiffen.

KAnn bitte jemand sagen wie ich das schaffe, auf diesen drauf zu kommen.

Der USB Stick taucht als Festplatte im File Explorer auf.
Vielleicht mußt du den USB Stick aber schon vor dem Starten der Box einstecken.

Dann mit der Fernbedienung die Festplatte öffnen und mit OK dann ein MP3 File auswählen. Danach startet SOT-Audio uns spielt deine Musik ab.

Der USB Stick kann auch im laufendem Betrieb der Box gewechselt werden.
Es ist nicht nötig dafür die Box neu zu starten.

Danke schonmal, öffne ich den Stick denn über den Button USB-Port. Oder wie und wo finde ich den File Explorer?

Lesen schütz, lesen nützt !

Lies dir doch mal die Beschreibung zur SOT.INI durch.

Unter FUNKTIONSCODES findest du die Funktionen, die bereits im SOT-Clienten integriert sind und wie sie aufgerufen werden.

Code:
Name(x)=USB-Port 
Action(x)=[COLOR="Red"]1007[/COLOR]
Option1(x)=1
Option2(x)=.\Festplatte\
Nummer(x)=0
Passwort(x)=
Image(x)=
ToolTipText(x)=

Wenn du denn in der Sot.ini so etwas in der Art einträgst (wobei X durch eine Nummer ersetzt werden muß), dann öffnest du damit den Inhalt des angeschlossenen Laufwerkes mit dem File-Explorer.

Kleiner Tip: Ist dein Stick Fat32 formatiert, sonst läuft der nicht an der Box

Ich denke mal es kommt auch immer auf den Stick an sich an. Manche werden nicht immer problemlos von der Box akzeptiert. Hatte es schon ab und zu, dass Sticks überhaupt nicht erkannt wurden oder sich das Gerät beim Wechsel verabschiedet hat.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.