.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie bekommen wir die IP Camera übers Internet angeschlossen!???? Helft uns bitte !!!!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Susi22668, 27 Dez. 2011.

  1. Susi22668

    Susi22668 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, wir haben ein großes Problem und zwar mein Freund hat sich eine IP Camera gekauft die jetzt auch über wlan mit der fritzbox 7270 verbunden ist läuft einwandfrei! Nun möchte er aber das sie übers Internet läuft da wir manchmal ncht zuhause er ist schon bei no-ip registriert aber kommt nicht mehr weiter bitte euch um Hilfe!!!!! Könnt ihr uuns vielleicht in einzelnen Schritten erklären wie wir die Camera komplett über no-ip anmelden können damit wir unser Grundstück wenn wir mal nicht da sind übers Internet beobachten können wäre sehr nett!!!

    LG Susi22668
     
  2. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Willkommen im Forum ;-)

    Damit euch geholfen werden kann, benötigen wir noch einige Infos:
    Welche Box genau? 7270v1, v2 oder v3?
    Welche Firmware läuft auf der Box?
    Um welche Cam handelt es sich genau?

    Es ist ratsam, sich eine Signatur mit den wichtigsten Angaben zuzulegen....
     
  3. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Ruft Ihr die Camera aus dem eigenen Netz über einen bestimmten Port auf?
    Dan n Müsstet Ihr in der 7270 eine Portweiterleitung einrichten: z.B. Port 80 auf die Camera.
     
  4. Susi22668

    Susi22668 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Feuer-Fritz
    es ist ne v3 fritzbox firmware ist 1&1 / es ist eine IP Wireless Camera von Foscam.
    Ich glaube wir haben es durch immer wieder herum probierei geschafft das komische ist nur wir kommen nur über den firefox in die Kamera????? Warum ???? nicht über Internetexplorer ! Danke für deinen Tip wir werden später noch eine Signatur abgeben!
     
  5. George99

    George99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2005
    Beiträge:
    1,591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Seht ihr nur kein Livebild beim IE oder kommt ihr gar nicht erst auf die Seite der Cam?

    Bei letzterem gebt mal explizit "http://" vor der NO-IP Cam-Adresse ein.
    Für das Livebild muss von der Camera das ActiveX-Add-On installiert werden, also der Installation zugestimmt werden.
     
  6. Susi22668

    Susi22668 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ihr lieben
    so es funktioniert haben alles hin bekommen!!!!
    Vielen Dank erstmal für eure Hilfe
    LG Susi