Wie bekommt man ein Belegt Zeichen?Und Datenrufe

paebels

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2005
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo kann mir jemand die Einträge für die conf?s sagen für das Besetztzeichen ?Ich möcht ein Bestetzt Ton haben wenn ich jemanden anrufe aber auch wenn meine Leitung belegt ist für den der mich Anruft!???Kann mir da einer helfen oder zeigen wo es steht?ambesten auf deutsch!
Danke vorab
 
hm des hilft mir leider net!!!
Aber danke!
 
Hilfe Bütte!!! Ich bekomm in beide Richtungen kein Belegtsignal!!!
 
Busy oder Congestion funzt nicht?
Du solltest und vielleicht mal n bischen mehr über dein System verraten!
 
ok ist scho gut klappt nun!hab zwar noch probleme beim capi!wenn ich umleite macht er mir dort immer ein besetzt ! :-(
wenn da jemand was weiß!?
 
Umleiten von einem Isdn-Telefon auf ein anderes analoges oder ISDN-Telefon oder so?
 
des umleiten geht scho!nur min belegt signal in der exten sagt dann belegt dabei sollte weiter umgeleitet werden !bei sip umleitung gehts ja!
 
paebels schrieb:
des umleiten geht scho!nur min belegt signal in der exten sagt dann belegt dabei sollte weiter umgeleitet werden !bei sip umleitung gehts ja!

Ds beantwortet meine Frage nicht! Ich vermute mal, dass Du den Asterisk an einer TK-Anlage betreibst, oder?
Willst Du das Gespräch von einem ISDN-Telefon auf ein anders Telefon (analog/isdn Umleiten) oder umgekehrt?
 
Hä ? ich leite meinen isdn anruf aus mein telefon via sip und das telefon leitet den anruf sofort weiter zu meinem handy!das kann mein telefon!und ich bekomm nun aber durch meinen dialplan aufeinmal ein besetztzeichen!anstatt die weiterleitung vom telefon!wobei die leitung ist ja frei!wenn ich nun ein anderes telefon anrufe funzen die einträge für besetzt und des telefon leitet weiter und nur einbesetzt wenn das telefon oder das zu dem weitergeleitet wurde wirklich auch besetzt ist!nur da geht die weiterleitung über sip und nicht über capi!verstanden ???ich nimma! ;-)
ach ja wenn du gerad conf?s hast für voicebox darf ich die haben?möchte sowas wie wir können ihren anruf gerad nicht entgegennehmen oder leider rufen sie und so weiter !fehlt mir noch und ich versteh es net! MfG
 
paebels schrieb:
ok ist scho gut klappt nun!hab zwar noch probleme beim capi!wenn ich umleite macht er mir dort immer ein besetzt ! :-(
wenn da jemand was weiß!?

So, ich habe mir jetzt mal deine anderen Postings angesehen:

Liegt es im Bereich der Möglichkeiten, das Du garkeine CAPI-Isdn-Karte nutzt, sondern eine HFC-Karte? Ich habe mir mal die Postings von Dir angesehen.
Du solltest vielleicht erst einmal Deine (genaue) Systemkonfiguartion beschreiben. Hellsehen kann hier keiner!
 
@Hupe

Du solltest Deine Signatur ergänzen:

"Keine Hilfe ohne aussagekräftige Signaturen" ;)

jo
 
rollo schrieb:
@Hupe

Du solltest Deine Signatur ergänzen:

"Keine Hilfe ohne aussagekräftige Signaturen" ;)

jo

:) Das ist mal ne super Idee! Ich überlege mir, ob ich das nicht noch ergänze!
Vielleicht liegt es ja auch an mir... :bahnhof:
 
hi hi natürlich benutz ich hfc! du verwechselst mich etwas mit dem cosmo!
 
aber auch capi!des sind 2anlagen! ;-)
 
paebels schrieb:
ok ist scho gut klappt nun!hab zwar noch probleme beim capi!wenn ich umleite macht er mir dort immer ein besetzt ! :-(
wenn da jemand was weiß!?

Das Hast Du hier geschrieben!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge