[Info] Wie Beschwerden zum Ziel führen!

3

3949354

Guest
"Wir bedanken uns für Ihre Kritik... mit Bedauern haben wir... hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen"
Diese Antworten werden täglich tausendfach vermailt und führen oft nicht zum Ziel. Im Besonderen nicht, wenn der Grund der Beschwerde ein ganz konkreter war, der von den Standard-Textblöcken nicht erfasst wird.

Unser Tipp:
Gebt den Bearbeitern der "[email protected]" Adresse eine Chance, aber wenn
Weiter und Quelle: >>>klick<<<

[persönlich]
Da sich User hier oft über den Support aufregen, wäre es ggf. einmal lesenswert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.