Wie call-by-call einrichten ??(Eumex300 Ip+Telekom Flat)

Sabine5

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich hab die Doppelflat der Telekom - Internet läuft schon, VoIP soll jetzt noch eingerichtet werden.
Da bei der Flat nur Gespräche ins Festnetz kostenlos sind, will ich noch die Möglichkeit einbauen, trotzdem weiter Call-by-Call für Gespräche ins Mobilfunknetz und ins Ausland zu nutzen.
Wie mache ich das konkret bei dem Eumex 300 IP???
Mir wurde gesagt, daß das möglich ist.

Bitte helfen- vielen Dank!!

Sabine
 
M

MikeB

Guest
Willkommen im Forum
Ja, in dem du in den Wahlregeln für Mobil folgendes eingibst: 015, 016, 017 und den CbC Anbieter deiner Wahl und bei Ausland 00 und den Anbieter deines Vertrauens
 

KaStro

Neuer User
Mitglied seit
15 Nov 2005
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,943
Mitglieder
351,037
Neuestes Mitglied
st3phan