.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie call-by-call einrichten ??(Eumex300 Ip+Telekom Flat)

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von Sabine5, 16 Okt. 2006.

  1. Sabine5

    Sabine5 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich hab die Doppelflat der Telekom - Internet läuft schon, VoIP soll jetzt noch eingerichtet werden.
    Da bei der Flat nur Gespräche ins Festnetz kostenlos sind, will ich noch die Möglichkeit einbauen, trotzdem weiter Call-by-Call für Gespräche ins Mobilfunknetz und ins Ausland zu nutzen.
    Wie mache ich das konkret bei dem Eumex 300 IP???
    Mir wurde gesagt, daß das möglich ist.

    Bitte helfen- vielen Dank!!

    Sabine
     
  2. MikeB

    MikeB Guest

    Willkommen im Forum
    Ja, in dem du in den Wahlregeln für Mobil folgendes eingibst: 015, 016, 017 und den CbC Anbieter deiner Wahl und bei Ausland 00 und den Anbieter deines Vertrauens
     
  3. KaStro

    KaStro Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    im schönen Ries
    #3 KaStro, 19 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19 Okt. 2006
    Hallo Sabine5,

    Das muß nicht händisch gemacht werden.

    seht mal hier
    http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=526
    oder am besten gleich hier
    http://www.telefon-sparbuch.de/