Wie dated man am geschicktesten up?

thesniper

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

seit etwa 1,5 Jahren habe ich bei mir einen Asterisk 1.2.26-BRIstuffed-0.3.0-PRE-1y-p am laufen, und möchte zukünftig mit einer GUI arbeiten.

Soweit ich gelesen habe, besitzt der Asterisk 1.2.* keinen eigenen Webserver,
weshalb die Nutzung der Asterisk GUI nicht möglich ist.

Da ich nach Möglichkeit keine komplette Neuinstallation machen möchte, und meine ganze Installation schon eine Weile her ist, würde ich gerne wissen ob es eine reletiv simple Methode gibt den Asterisk auf 1.4.* zu updaten, damit ich die Asterisk GUI nutzen kann.

Für alle Hilfen wär ich Euch sehr dankbar.

Gruss
Snipey
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,885
Beiträge
2,067,232
Mitglieder
356,872
Neuestes Mitglied
Machsgut