.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie den Media Receiver 102 an bestehenden Media Receiver SAT 303 vernetzen

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von cabal777, 22 Dez. 2011.

  1. cabal777

    cabal777 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Dez. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und gerade am verzweifeln. Ich habe mir vor 2 Monaten Entertainment SAT geholt mit dem Receiver 303.
    Nun habe ich gelesen das man mit dem kleineren Bruder den 102 auf die Aufnahmen vom 303 zugreifen kann. Leider erkennen sich aber die beiden nicht. Oder gibt es noch eine spezielle eigenschaft die man berücksichtigen muss. Bei der Hotline sagte man das das geht. Leider kriege ich das nicht hin, ich erkenn zwar beide Receiver im Netz aber die sich nicht untereinander.
    Woran kann das liegen?
    Über einen kleinen Tipp wäre ich sehr dankbar.:p

    mfg
    Alexander wehr
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der MR102 kann nicht mit dem Sat Receiver kombiniert werden. Nur mit den normalen IPTV MediaReceivern. Für Entertain Sat gibts noch keinen Zweitreceiver.
     
  3. cabal777

    cabal777 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Dez. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na toll und warum sagt das der Fuzzi am Telefon nicht gleich.
    Man warum gibt es eine Hotline wenn das nur Leute sitzen die keine Ahnung haben.
    schöner Mist. Kann ich den ganzen blödsinn wieder zurück schicken.

    Danke für die Antwort.

    Gruß Alex