.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie ein 2. Voicemenü ?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Rufnummernplan" wurde erstellt von PierreR32, 28 Jan. 2006.

  1. PierreR32

    PierreR32 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juni 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    hab folgendes Problem.
    Hab auf meinem asterisk im RZ schon seit über einem Jahr ein Voicemenü laufen wo der Anrufer dann per tastenwahl die Verschiedene Abteilungen auswählen kann.
    Dies funktioniert einwandfrei.

    Nun will ich gerne für eine weitere Rufnummer ein weiteres Voicemenü anlegen. Soweit so gut Nummer auf die exten => 2000 geroutet und das Menü kommt.
    Allerdings kommt beim drücken einer Taste wieder das Ziel der anderen exten => 1000

    Wie kann ich das bewerkstelligen das ich 2 verschiedene Voicemenüs fahren kann ohne das der Anrufer auf das eine oder andere durch tastendruck kommt ?

    Ich hoffe Ihr konnte mir folgen.
    Danke für eure Hilfe

    Gruss Pierre
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Die Voicemenüs für die beiden Numnmern in jeweils eigene Contexte legen.