Wie entferne ich die Domain @fritz.box aus der Anrufliste in MicroSIP?

5674550

Neuer User
Mitglied seit
21 Feb 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo
Ich verwende den MicroSIP-Client als VoIP-Client, der mit einer FritzBox verbunden ist.
Das Konto in MicroSIP ist so konfiguriert, dass es die globale IP der FritzBox verwendet. Ich kann ohne Probleme telefonieren.
Jedoch, wenn mich jemand anruft, in der Anrufliste von MicroSIP eine Nummer mit der Domäne angezeigt wird, z. B. [email protected].
Und wenn ich jetzt auf diese Nummer in der Anrufliste doppelklicke, kann ich keine Verbindung herstellen. Wenn ich jedoch die Nummer 0049123456 manuell eingebe, kann ich eine Verbindung herstellen.
Wenn ich im hosts Datei der Domäne fritz.box die globale IP-Adresse der FritzBox zuordne, beginnt MicroSIP, ordnungsgemäß zu telefonieren.

Was kann ich tun, damit in der Anrufliste die Nummer ohne die Domäne fritz.box angezeigt wird oder MicroSIP beim Anrufen durch Klicken auf eine Nummer in der Anrufliste die Domäne nicht verwendet?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,032
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.