Hallo
Ich verwende den MicroSIP-Client als VoIP-Client, der mit einer FritzBox verbunden ist.
Das Konto in MicroSIP ist so konfiguriert, dass es die globale IP der FritzBox verwendet. Ich kann ohne Probleme telefonieren.
Jedoch, wenn mich jemand anruft, in der Anrufliste von MicroSIP eine Nummer mit der Domäne angezeigt wird, z. B. [email protected].
Und wenn ich jetzt auf diese Nummer in der Anrufliste doppelklicke, kann ich keine Verbindung herstellen. Wenn ich jedoch die Nummer 0049123456 manuell eingebe, kann ich eine Verbindung herstellen.
Wenn ich im hosts Datei der Domäne fritz.box die globale IP-Adresse der FritzBox zuordne, beginnt MicroSIP, ordnungsgemäß zu telefonieren.
Was kann ich tun, damit in der Anrufliste die Nummer ohne die Domäne fritz.box angezeigt wird oder MicroSIP beim Anrufen durch Klicken auf eine Nummer in der Anrufliste die Domäne nicht verwendet?
Ich verwende den MicroSIP-Client als VoIP-Client, der mit einer FritzBox verbunden ist.
Das Konto in MicroSIP ist so konfiguriert, dass es die globale IP der FritzBox verwendet. Ich kann ohne Probleme telefonieren.
Jedoch, wenn mich jemand anruft, in der Anrufliste von MicroSIP eine Nummer mit der Domäne angezeigt wird, z. B. [email protected].
Und wenn ich jetzt auf diese Nummer in der Anrufliste doppelklicke, kann ich keine Verbindung herstellen. Wenn ich jedoch die Nummer 0049123456 manuell eingebe, kann ich eine Verbindung herstellen.
Wenn ich im hosts Datei der Domäne fritz.box die globale IP-Adresse der FritzBox zuordne, beginnt MicroSIP, ordnungsgemäß zu telefonieren.
Was kann ich tun, damit in der Anrufliste die Nummer ohne die Domäne fritz.box angezeigt wird oder MicroSIP beim Anrufen durch Klicken auf eine Nummer in der Anrufliste die Domäne nicht verwendet?