Wie erkenne ich ein 7390 Modell an seinem Funktionsumfang?

H

hurius

Guest
Hallo. Wie erkenne ich , bzw unterscheide ich, diese verschiedenen 7390er Modelle der Fritz!Box von AVM?

Es gibt anscheinend, soweit ich mich orientieren konnte, mindestens 2 Modelle. Einmal (laut Hardwareschotte) die Modellnummer: 20002484
(AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 VoIP)
und einmal die Modellnummer:
20002448
(AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390).

Wie erkenne ich die verschiedenen Modelle, und wo bekomme ich sie, gebraucht, her?
Ich hätte gerne die mit Voip bzw den DECT Funktionen.
Danke für die Hilfestellung, ich sehe da anscheinend wieder einmal nicht hundertprozentig durch.
 
Ganz einfach das ist Schreibfehler bei Hardwareschotte. Siehe AVM Artikelnummer.
 
Ach hmmm. Ich Blödhans, Ja Klar. Aber fast verschiedene Preise, daher dachte ich. Naja gut dass du mich aufgeklärt hast.
Danke
Kann ich ja beruhigt zur 7390 greifen, wenn denn mal Geld da ist, und muss nich noch nach Modellunterschieden suchen.

Gute Nacht!
 
Die Auflistung der Artikelnummern findest du hier: Die AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 VoIP mit der Artikelnummer 2000-2484 ist die internationale Version.
 
Uih... da habe ich geschaut.
 
Meines Wissens nach gibt es auch noch FB 7390 ohne obere Lüftungsgitter / Lüftungsschlitze. Das waren die ersten Chargen.

Ob diese noch gebraucht verkauft werden, kann ich allerdings nicht sagen.

Wenn du heute bei Händlern eine neue FB 7390 kaufst, wirst du zu 99% eine neue FB 7390 mit Lüftungsgittern bekommen ;)

Du kannst ja mal hier im foruminternen Flohmarkt vorbeischauen, da werden regelmäßig FB 7390 angeboten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.