Wie erreiche ich Telefon am S0 Anschluss bei Callthrough

caspritz78

Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2006
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was muss ich waehlen, um mein Telefon, dass am S0 Anschluss haengt zu erreichen, wenn ich Callthrough aktiviert habe.

Um eine Amtsleitung zu bekommen waehle ich die 0 nach der PIN-Eingabe. Als ich noch ein analoges Telefon an FON1 hatte, habe ich die 1 gewaehlt um es zu erreichen.. Was muss ich aber waehlen um nun das Telefon am S0-Anschkluss zu erreichen.

Ich kriege es einfach nicht hin.

Gruesse Christoph

PS: Bitte entschuldigt die furchtbare Rechtschreibung, aber ich habe keine deutsche Tastatur zu verfuegung, da ich auf reisen bin.

Nachtrag:
Kann es sein, dass ich mein Telefon nicht erreiche, weil ich dem Telefon keine interne MSN aus dem 50-59 zugeteilt habe und auch kein interne MSN in das Telefon eingspeichert habe? Hatte leider nicht viel Zeit um das Telefon einzurichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es müsste genau das sein, was du unter "Nachtrag" beschreibst.
 
Hallo
bei mir ist es **51 eventuell auch **52 . Hatte das Problem mit der 14.04.33
bei der Enirichtung einer "einer ISDN Telefonanlage" im Menü Telefoniegeräte,
wenn man "ISDN Telefon" nimmt erscheint die Durchwahlnummer im Menü.
Gruß
Megafon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Mit **9 klingeln alle Telefone. Das dürfte dein Problem lösen.

Sonst musst Du IMHO bei den ISDN-Telefonen eine MSN z.B. 51 einprogrammieren. Dann geht es auch mit **51. (Nur die Analogen Telefone geht übrigens mit **1 bis **3)

Gruss

Psychodad
 
Danke für eure Hilfe. Es war natürlich die fehlende Konfiguration in der Fritzbox. Seit 14.04.33 gibt es ja jetzt diesen Einrichtungsassistenten, den ich einfach noch nie benutzt habe. Einmal ausgeführt und alles läuft einwandfrei.

Grüße
Christoph
 
Hallo!

Wie kann man bei der neuen Firmware die int. S0 MSN eingeben z.B. 51?
Ging vorher, jetz finde ich es nicht mehr.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch kein ISDN-Telefon in der Fritzbox eingerichtet ist dann auf Telefoniegeräte gehen und dann "Neues Gerät einrichten" auswählen. Dann den Anweisungen des Assistenten folgen. Die Durchwahl wird beim Einrichten von Telefonen und dann der Auswahl ISDN-Telefon automatisch angelegt.

Grüße
Christoph
 
Danke, werd ich gleich nochmal probieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.