.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie Fairytel mit HT486 ?

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Mamalou, 27 Sep. 2006.

  1. Mamalou

    Mamalou Neuer User

    Registriert seit:
    27 Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    falls der Beitrag hier falsch ist, sorry !

    Ich bin total neu bei VOIP. Ich habe mich nun bei Fairytel angemeldet und die HT486er Box bekommen.

    Nun tue ich mich mit den Anschlüssen anscheinend etwas schwer, da ich keine Verbindung bekomme.

    Meine Frage ist nun, wo kommen die Kabel hin ?

    Line ? an die Telefondose direkt ?
    WAN ? ??
    LAN ? An meine 2.Netzwerkkarte ?
    Phone ? Ist mir klar, da wird das Telefon angesteckt.

    DANKE für eure kompetente Hilfe im Voraus !
    Mamalou
     
  2. Akio

    Akio Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    also wenn ich es noch richtig in Erinngerung habe, musst du den Adapter folgendermaßen bei dir anschließen:

    Line: Kabel an deinen vorhandenen Telefonanschluss
    Phone: Dein Telefon, welches du anschließen möchtest
    WAN: Hier muss das Netzwerkkabel zum Router oder anders gesagt zum Internet ran
    LAN: Hier kannst du einen weiteren PC anschließen, der die Internet Verbindung nutzen soll

    Am besten du schaust dich hier auch noch ein wenig im Forum um, da hier viele Threads ähnliche Probleme beschreiben und dort auch schon Lösungen vorhanden sind.

    Viel Glück und viele Grüße

    Akio