Wie FBF-Wählton ohne Festnetzanschluß?

Sven0

Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
250
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe die FBF WLAN hinter einem Kabelmodem hängen, d.h. ich habe keinen Telekom-Festnetzanschluß mehr.

Allerdings gibt die FBF beim FON1/FON2-Hörer abnehmen nur einen Wählton (Dauerton) heraus wenn man den ISDN/ANALOG Anschluß mit der Telefondose verbunden hat. Wenn der ISDN/ANALOG Anschluß nicht verbunden ist ertönt ein pulsierender Ton.

Ich möchte aber nur noch über VOIP (mit Kabelanschluß) telefonieren und habe keine Telefondose mehr.

Wie kann man den Dauerton simulieren?
 
Schaue Dir mal die Einstellungen der Nebenstellen genau an:
erst einmal als "Hauptnummer" diejenige des VoIP-Anbieters verwenden.
Dann spontane Amtsholung einstellen. Nun sollte beim Abheben des Hörers auch die Internet-LED angehen. Wenn nicht, gibt es Probleme mit Deinem VoIP-Anbieter. Dann musst Du mal schaeun, ob der VoIP-Account überhaupt registriert ist. Und weiter dann in den Ereignissen schauen, was da so bez. der Telefonie steht.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.