- Punkte für Reaktionen
- 0
[Edit frank_m24: Abgetrennt von hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=203652]
Hallo Leute,
heute habe ich wirklich - wahrscheinlich - einen grösseren Fehler gemacht!
Imagomundi, Du kannst dich sicher an meine Blaue FB Fon Wlan erinnern (einige Posts weiter oben) ich konnte noch in Europa die aktuelle deutsche FW einspielen, und alles lief gut allerdings, nachdem ich aber die itallienische Version mit dem EN-AnnexA Treiber auf der 7050 eingespielt hatte, und die ausgezeichnet in Italien synchronisierte wollte ich selbiges, (auch IT FW mit Annex A aus der englischen einspielen)
ALLERDINGS, im Gegensatz zur 7050, die auf einer DE FW basierte, ist diese für die FON WLAN auf eine englische FW aufgebaut, deshalb habe ich versucht, meine Blaue in avmE umzuwandeln, dabei habe ich eine Anleitung gefolgt, die für mich recht angenehm war, aber irgendwie in die Hose ging ... RESULTAT ich habe jetzt eine Blaue FB bei der ALLE Lämpchen schön gleichzeiti an und aus gehen.
mit dem "ruspu" - Tool bekomme ich folgende Meldung:
Fehler:
Netzwerk konnte nicht auf static-IP umgestelt werden! siehe errorlog
The filename, directory name, or volume label syntax is incorrect.
Mit ftp.exe
nach open 192.168.178.1
bekomme ich die Meldung:
Connect: bad file description.
ich versuche v.a. mit dem ruspu-Tool die Kernel.image
aus der fritz.box_fon_wlan.annexa.en.08.04.26 einzuspielen ...
HILFE!!! ich bin gerade in Argentinien und möchte eine funktionierende FritzBox hinterlassen ...
... und bitte nicht schlagen !!! ...
DANKE schon im Voraus
Hallo Leute,
heute habe ich wirklich - wahrscheinlich - einen grösseren Fehler gemacht!
Imagomundi, Du kannst dich sicher an meine Blaue FB Fon Wlan erinnern (einige Posts weiter oben) ich konnte noch in Europa die aktuelle deutsche FW einspielen, und alles lief gut allerdings, nachdem ich aber die itallienische Version mit dem EN-AnnexA Treiber auf der 7050 eingespielt hatte, und die ausgezeichnet in Italien synchronisierte wollte ich selbiges, (auch IT FW mit Annex A aus der englischen einspielen)
ALLERDINGS, im Gegensatz zur 7050, die auf einer DE FW basierte, ist diese für die FON WLAN auf eine englische FW aufgebaut, deshalb habe ich versucht, meine Blaue in avmE umzuwandeln, dabei habe ich eine Anleitung gefolgt, die für mich recht angenehm war, aber irgendwie in die Hose ging ... RESULTAT ich habe jetzt eine Blaue FB bei der ALLE Lämpchen schön gleichzeiti an und aus gehen.
mit dem "ruspu" - Tool bekomme ich folgende Meldung:
Fehler:
Netzwerk konnte nicht auf static-IP umgestelt werden! siehe errorlog
The filename, directory name, or volume label syntax is incorrect.
Mit ftp.exe
nach open 192.168.178.1
bekomme ich die Meldung:
Connect: bad file description.
ich versuche v.a. mit dem ruspu-Tool die Kernel.image
aus der fritz.box_fon_wlan.annexa.en.08.04.26 einzuspielen ...
HILFE!!! ich bin gerade in Argentinien und möchte eine funktionierende FritzBox hinterlassen ...
... und bitte nicht schlagen !!! ...
DANKE schon im Voraus