Wie Fritzbox 7112 öffnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAMler

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,

weiß hier zufällig jemand, wie man dieses "gute Stück" aufbekommt?

Danke im Voraus! :)

Grüße RAMler

So, nun ist es ein halbes Opfer der Wissenschaft. Noch nie benutzt und schon verunstaltet, da mir 2 Haltenasen gebrochen sind.

Falls jemand mal vor dem gleichen Problem stehen sollte. Im hinteren Bereich (Anschlusseite) sind auf jeder Seite durch die Lüftungsschlitze die Haltenasen zu erkennen.Diese einfach vorsichtig nach innen drücken und den Deckel im hinteren Bereich anheben. Dann kann man ihn einfach "abziehen" (2 vordere Nasen) und fertig ist. ;)

Der Info halber noch ein schneller Schnappschuss:

bhp1vievxvy8enx1r.jpg

Danke fürn Tipp ... Dein Verlust war nicht umsonst ... ;)

Guude,

@RAMler:...erstens....was soll diese Vorgehensweise des öffnens...??? :confused:....-Was willst du damit erreichen/umsetzen...???

....zweitens....binde bitte deine Bilder-Uploads über die foreneigene Upload-Funktion ein....thnX

Du weißt, dass Du auf nen (ur-)alten Beitrag Bezug nimmst? :-Ö

happy computing!
R@iner

Ansichtssache ;) Darum habe ich das "ur-" auch in Klammern gesetzt :)

happy computing!
R@iner

Da wollte RAMler eigentlich helfen und schafft es doch nicht, dass Bild anzuhängen. Aufgrund der Bevormundung des IPPF ist nicht mal zu erkennen, um welchen Hoster es sich handelt. Erst vor kurzem merkte ich, dass sogar Linkverstümmeler wie bit ly gesperrt sind :-(

Guude,

....und auch, weils megaOT ist...aber :wayne: wirklich..??? *scnr*

...denn unseren foreneigenen Anhangmanager zu bedienen, das schaffen doch auch viele ohne weitere Probleme....!!

PS: siehe meinen edit-Zusatz in post#6 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem guten Jahr mache ich hier trotzdem mal zu, oder?

Gruß,
Wichard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,879
Mitglieder
378,550
Neuestes Mitglied
gäsbock