Wie funktioniert Rufnummernportierung (Nikotel)?

exe85

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mich für die Portierung zu Nikotel entschieden, im "Shop" die Rufnummernportierung bestellt und die 14,38 Euro überwiesen. Es kam auch die Bestätigung von Nikotel über den Geldeingang. Das ist jetzt aber auch schon 5 Tage her. Wie geht die ganze Sache jetzt weiter, wo bekomme ich jetzt den Portierungsauftrag her. Kommt der per Post? Langsam wird mir etwas mulmig.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße

eXe
 

Sven0

Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
250
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das war dasselbe bei mir, ich habe auch das Geld überwiesen und habe es mir danach anders überlegt, d.h. ich habe den Auftrag per Fax storniert und wollte das Geld zurücküberwiesen haben.

Passiert ist GAR NICHTS, es hat sich absolut niemand gemeldet, d.h. das Geld kann ich abschreiben.

Die Leitungsqualität ist wie ein Telefonat auf dem Mond, ich bereue das ich dorthin eine andere Nummer portiert habe, auch diese Nummer wegzuportieren kann ich wohl abschreiben!!!
 

ipman66

Mitglied
Mitglied seit
30 Apr 2004
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
NIKOTEL Portierung/Fragen usw.

Hallo,

bei Kontaktaufnahme per PN stehe ich gerne zur Verfügung, um Fragen und Probleme zu klären.

mfg
ipman66
 

minzi

Neuer User
Mitglied seit
17 Mai 2006
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dieses Problem habe ich auch. Ich warte schon seit Monaten auf Rückzahlung.
 

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Edit Ghostwalker: Vollzitat von Beitrag #3 entfernt. Bitte die Forenregeln beachten!

Und wieso nicht hier im Forum?
 

ipman66

Mitglied
Mitglied seit
30 Apr 2004
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nikotel

@rannseier:

Der Austausch von Kd.Nr. sowie Kontaktdaten wird nach Kontaktaufnahme per PN per E-Mail durchgeführt, weil die Daten nicht veröffentlicht werden. Über evtl. positive oder negative Rückmeldung informieren die Betroffenen bei Bedarf selbst. und außerdem nennen die meisten Personen bestimmt nicht Ihre Kd.Nr. und Adressdaten öffentlich im Forum.

Wie auch immer, mein Hilfsangebot steht und einige haben bereits Kontakt aufgenommen. Ich hoffe dem einen oder anderen in Kürze geholfen zu haben.

mfg
ipman66
 

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibts denn etwa noch jemanden bei Nikotel?

Der econo-Login scheint wohl nicht mehr zu funktionieren, die 50¤ die ich dort noch hatte scheinen damit wohl auch weg zu sein.


MfG,
Karl
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,891
Beiträge
2,027,816
Mitglieder
351,017
Neuestes Mitglied
mucfaber