.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie funktioniert Rufnummernportierung (Nikotel)?

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von exe85, 22 Okt. 2006.

1. exe85

exe85 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich habe mich für die Portierung zu Nikotel entschieden, im "Shop" die Rufnummernportierung bestellt und die 14,38 Euro überwiesen. Es kam auch die Bestätigung von Nikotel über den Geldeingang. Das ist jetzt aber auch schon 5 Tage her. Wie geht die ganze Sache jetzt weiter, wo bekomme ich jetzt den Portierungsauftrag her. Kommt der per Post? Langsam wird mir etwas mulmig.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße

eXe

2. Sven0

Sven0 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Das war dasselbe bei mir, ich habe auch das Geld überwiesen und habe es mir danach anders überlegt, d.h. ich habe den Auftrag per Fax storniert und wollte das Geld zurücküberwiesen haben.

Passiert ist GAR NICHTS, es hat sich absolut niemand gemeldet, d.h. das Geld kann ich abschreiben.

Die Leitungsqualität ist wie ein Telefonat auf dem Mond, ich bereue das ich dorthin eine andere Nummer portiert habe, auch diese Nummer wegzuportieren kann ich wohl abschreiben!!!

3. ipman66

ipman66 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    NIKOTEL Portierung/Fragen usw.

Hallo,

bei Kontaktaufnahme per PN stehe ich gerne zur Verfügung, um Fragen und Probleme zu klären.

mfg
    ipman66

4. minzi

minzi Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Dieses Problem habe ich auch. Ich warte schon seit Monaten auf Rückzahlung.

5. rannseier

rannseier Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Edit Ghostwalker: Vollzitat von Beitrag #3 entfernt. Bitte die Forenregeln beachten!

Und wieso nicht hier im Forum?

6. ipman66

ipman66 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Nikotel

@rannseier:

Der Austausch von Kd.Nr. sowie Kontaktdaten wird nach Kontaktaufnahme per PN per E-Mail durchgeführt, weil die Daten nicht veröffentlicht werden. Über evtl. positive oder negative Rückmeldung informieren die Betroffenen bei Bedarf selbst. und außerdem nennen die meisten Personen bestimmt nicht Ihre Kd.Nr. und Adressdaten öffentlich im Forum.

Wie auch immer, mein Hilfsangebot steht und einige haben bereits Kontakt aufgenommen. Ich hoffe dem einen oder anderen in Kürze geholfen zu haben.

mfg
    ipman66

7. rannseier

rannseier Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Gibts denn etwa noch jemanden bei Nikotel?

Der econo-Login scheint wohl nicht mehr zu funktionieren, die 50¤ die ich dort noch hatte scheinen damit wohl auch weg zu sein.

MfG,
    Karl