Wie funzt Call-Parking?

thorsten.gehrig

Mitglied
Mitglied seit
14 Jun 2004
Beiträge
493
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi
also wenn ich "#" drücke - zumindest am SIP-phone - bekomme ich einen "freiton" und kann auf die 700 parken.
Ftüher habe ich die Ansage "Transfer" bekommen - das ist nun nicht mehr so.
Aber parken funktioniert grundsätzlich noch...

mfg
Thorsten Gehrig
 
thorsten.gehrig schrieb:
Hi
also wenn ich "#" drücke - zumindest am SIP-phone - bekomme ich einen "freiton" und kann auf die 700 parken.
Ftüher habe ich die Ansage "Transfer" bekommen - das ist nun nicht mehr so.
Aber parken funktioniert grundsätzlich noch...

mfg
Thorsten Gehrig
Hmm, das bezieht sich wohl nicht auf BRI_STUFF oder CHAN_Capi. Eigentlich doch überhaupt nicht auf IDSN. Ich Verschieb es mal nach "Asterisk Scripting".
 
Ups - damit ist meine Nachricht aber jetzt auch nicht mehr in dem Ursprünglichen zusammenhang.

Off-Topic: ich finde die Unterteilung in zuviele Unterpunkte nicht allzu Hilfreich. Für das Archiv - und für einzelne Threads sicherlich gut - für übergreifende Threads ist eine allgemeine Rubrik wohl passender....

Gruß
Thorsten.

PS: Transfer geht auch noch an meinen BRI-STUFF isdn-nebenstellen (nicht nur am SIP-Phone) - aber wie geschrieben: nach drücken auf "#" kommt ein Freiton und nicht das gewohnte "Transfer".
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.