Wie funzt Call-Parking?

thorsten.gehrig

Mitglied
Mitglied seit
14 Jun 2004
Beiträge
490
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
also wenn ich "#" drücke - zumindest am SIP-phone - bekomme ich einen "freiton" und kann auf die 700 parken.
Ftüher habe ich die Ansage "Transfer" bekommen - das ist nun nicht mehr so.
Aber parken funktioniert grundsätzlich noch...

mfg
Thorsten Gehrig
 

Hupe

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 Apr 2004
Beiträge
2,586
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
thorsten.gehrig schrieb:
Hi
also wenn ich "#" drücke - zumindest am SIP-phone - bekomme ich einen "freiton" und kann auf die 700 parken.
Ftüher habe ich die Ansage "Transfer" bekommen - das ist nun nicht mehr so.
Aber parken funktioniert grundsätzlich noch...

mfg
Thorsten Gehrig
Hmm, das bezieht sich wohl nicht auf BRI_STUFF oder CHAN_Capi. Eigentlich doch überhaupt nicht auf IDSN. Ich Verschieb es mal nach "Asterisk Scripting".
 

thorsten.gehrig

Mitglied
Mitglied seit
14 Jun 2004
Beiträge
490
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ups - damit ist meine Nachricht aber jetzt auch nicht mehr in dem Ursprünglichen zusammenhang.

Off-Topic: ich finde die Unterteilung in zuviele Unterpunkte nicht allzu Hilfreich. Für das Archiv - und für einzelne Threads sicherlich gut - für übergreifende Threads ist eine allgemeine Rubrik wohl passender....

Gruß
Thorsten.

PS: Transfer geht auch noch an meinen BRI-STUFF isdn-nebenstellen (nicht nur am SIP-Phone) - aber wie geschrieben: nach drücken auf "#" kommt ein Freiton und nicht das gewohnte "Transfer".
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,378
Beiträge
2,021,762
Mitglieder
349,983
Neuestes Mitglied
abtpm