.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie heißt die Datei in die man Einstellungen sichert?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von membro, 3 Okt. 2006.

  1. membro

    membro Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    vor einiger Zeit habe ich die Einstellungen meiner Fritz-Box-Fon gesichert. Jetzt suche ich diese Datei auf meiner Festplatte. Weder bei AVM im Hilfebereich noch sonst wo bekomme ich heraus wie die Datei heißt, zumindest welche Extension sie hat.
    Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie die Datei heißt oder die Extension?

    Gruß,
    membro
     
  2. HeinoGanda

    HeinoGanda Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Datei heist "fritzbox.export.txt"

    Gruß :)
     
  3. KuniGunther

    KuniGunther Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    2,187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß ja nicht, wo Du die .txt Endung her hast. Bei mir kommen die von der Box mit der Endung .export. (Was man dann daraus in dem "Speichern unter" Dialog macht, ist natürlich was anderes.)