Wie ist das mit den Blockbuster-Gutscheinen?

SnoopyDSL

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2006
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Habe mit der Suchfunktion des Forum herausgefunden, dass man sich nicht beliebige Filme aus den Blockbustern auswählen kann (was auf der Maxdome-Homepage nicht wirklich angegeben wird). Sind dann bei "meine Gutscheine" nur 3 Filme zur Auswahl oder sind es doch mehrere. Was ist z. B. aktuell im Angebot?

Danke für Eure Antwort!

Snoopy
 
nein es sind leider genau 3 Filme (vorgegebene) - aktuell:
- Lost In Translation
- Die Kinder des Monsieur Mathieu
- Swimming Pool

Lezten Monat war's glaube ich:
- Hero
- Germanikus
und noch einer - kp welcher
 
bin mal gespannt was am nächsten monat erscheint.

für diese Monat ist alles dreck *sry*
 
recht haste - kein Grund sich zu entschuldigen - macht einfach bei "meiner Aktion" mit und beschwert euch dass ihr die Filme nicht selbst wählen dürft!
 
hab ich schon *.*
 
Danke für die Antworten! Ist ja dann 'ne echte Verar....! Wenn man nach der Hp geht, könnte man meinen, dass man auswählen kann.

Tja, ist halt 1&1 im Spiel, das kennen wir ja!
 
SnoopyDSL schrieb:
Danke für die Antworten! Ist ja dann 'ne echte Verar....! Wenn man nach der Hp geht, könnte man meinen, dass man auswählen kann.
Ja, das dachte ich eigentlich auch... War auch sehr überrascht, dass es vorgegeben ist! :rolleyes:
"Swimming Pool" fand ich gar nicht schlecht. Hatte von der Spannung her ein bisschen was von "The Sixth Sense", wobei man an einigen Stellen meinte, einen Softporno zu sehen... ;-)

Ich hoffe auch, dass der nächste Monat besser wird!
 
Um welche Gutscheine geht es denn heir!?!? Woher bekommt man diese!?!?
 
Es geht um die 3 Gutscheine die jeder Premium Kunde bekommt
 
ups ok, wusste ich nicht
 
endlich sind mal 3 gute filme dabei
 
yepp und damit die anderen wissen auf was du sie heiß machst:
- Siegfried
- Die weisse Massai
- Grasgeflüster
 
Keine Gutscheine für Juni 2007 erhalten

Habe bisher meine Gutscheine für Juni noch nicht erhalten. Geht es euch auch so? Mail an Maxdome blieb bisher unbeantwortet.

Nachtrag:

Es kam schon eine Antwort:

Guten Tag Herr xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Das von Ihnen geschilderte Verhalten ist uns bekannt. Unsere Mitarbeiter
arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung dieses Problems.

Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten
entschuldigen und bitten Sie um etwas Geduld.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxx xxxxxxxxx
1&1 Kundenservice
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Antwort kriege ich auch immer auf jede meiner Anfragen. Wahrscheinlich haben die da so ein Knöpfchen, auf das sie immer drücken, sobald jemand ein Problem meldet... ;-)
 
@Manolito1976: ob dus glaubst oder nicht, das ist wirklich so.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,061
Beiträge
2,245,351
Mitglieder
373,491
Neuestes Mitglied
Nana2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.