Wie ist die Gesprächsqualität wenn man über Easybell App telefoniert?

waljen

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich beabsichtige mir ein Smartphone zu kaufen und darüber mit der Telefonflat über das Easybell App zu telefonieren.

Wie ist die Gesprächsqualität, ist das einwandfrei, oder hat man mit Aussetzern oder zeit verzögerter Übertragung zu rechnen? :confused:

Ehe ich mir unnötig ein Smartphone kaufe um hauptsächlich über das App zu telefonieren wollte ich erst nach euren Erfahrungen fragen.
 

GottSeth

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2012
Beiträge
1,927
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Damit VoIP mit dem Smartphone in guter Qualität funzt, brauchst Du min. ca. ne 1400Mhz Singlecore oder 1Ghz Dualcore CPU.
 

oliver.ertl

Mitglied
Mitglied seit
18 Mrz 2012
Beiträge
218
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Über WLAN geht es hier perfekt. Über Mobilfunk sind Aussetzer dabei. Als APP verwende ich die bezahlte Version von Bria :)